Aufräumen an der Turnhalle

Das ist ein Event!!!!

Aufräumen an der alten Turnhalle (ehemaliges Schulgelände)

Wie schon manche Cacher in meinem Cache geschrieben haben, mache ich es jetzt mal war mit dem Cito.

Treffpunkt ist am 8 September 2012 an der Alten Turnhalle um 11:00 Uhr (ihr könnt auch später kommen) und endet um ca. 15:00 Uhr (vielleicht, wenn viele Helfer kommen sind wir auch früher fertig/oder auch später).

Das Aufräum-Gebiet ist einmal um die Turnhalle herum und auch in den angrenzenden Gebüschen(UNBEDINGT!!!).

Wie auf dem Bild beschrieben.

Arbeitsmittel (bitte alle SELBST mitbringen):

Müllgreifer, Harke, eventuell Handschuhe, viel lust, vielleicht was zu essen und zu trinken, und auch reißfeste Sachen. Mülltüten habe ich gekauft und werde sie für das Event bereitstellen 2 x 30 Müllsäcke müssten reichen?!

Ich habe den Cache dort mit einer Dose ausgestattet, damit ihr auch viele TB´s und Coins tauschen und ablegen könnt.

So und jetzt viel spaß!!!und hoffentlich sieht es denn endlich mal ordentlich aus dort!, vielleicht wird dann doch noch was aus dem Gelände wenn es sauber ist...Das war nämlich mal eine Schule und das Gelände ist zu schade dafür um zu vermüllen denkt doch mal an die Schüler...

P.S.: In der nähe gibt es auch ein Netto...

Arbeitsmittel die ich mitbringe:

Mülltüten, Besen,

Edited by Dirk+Familie

The English Translation

This is an event!!

Cleaning up at the old gym (former school site)

As some cachers have written in my cache, I do it now was the time Cito.

The meeting place is on the 8th September 2012 at the old gym at 11:00 clock (you can come later) and ends at about 15:00 clock (perhaps come when many helpers we are also ready sooner / or later).

The cleanup area is once again at the gym around and in the neighboring bushes (UNBEDINGT!!).

As described in the picture.

Equipment (please bring all SELF):

Garbage grab, rake, gloves may be pleasurable, much, perhaps, what to eat and drink, and tear-resistant cases. Garbage bags I bought and I will provide for the event 2 x 30 trash bags would be enough?!

I have the cache there with a can, so you also save a lot of TB's and coins, and can replace.

So and now a lot of fun! And hopefully it looks neat because finally out there!, Then maybe something else but from the site if it is clean ... The fact was once a school and the terrain is too good to vermüllen to think some of the students ...

P.S.: Near there is also a net ...

Equipment I bring:

Trash bags, brooms,

Edited by Dirk+Familie