Jump to content

Cacher gesucht im Raum DA


MissMarple81

Recommended Posts

Beim nächsten Stammtisch findest Du genügend Leute beisammen; da ist garantiert jemand dabei, dem Du Dich anschließen kannst.

 

Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen... :-)

 

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß der Stammtisch immer am 7. eines jeden Monats stattfindet. So ist der Stammtisch nicht Wochentagsgebunden und jedem sollte es möglich sein (unregelmässig) daran teilzunehmen.

 

Übrigens: Oft findet sich auch eine (oder mehrere) Gruppe(n), die nach dem Stammtisch noch cachen gehen...

 

Bis bald im Wald

Droelfzehn

Link to comment

Hallo zusammen,

 

ich habe mir von einem Bekannten von diesem Hobby vorschwärmen lassen und würde jetzt am liebsten auch mal selber reinschnuppern.

 

Vielleicht schaffe ich es ja, am 07.08. zum Stammtisch zu kommen, wenn es schon vorher gemeinsam was zu unternehmen und für mich was zum Einsteigen gäbe, wäre ich unheimlich gerne mit dabei :-)

 

Rebekka L.

Link to comment

Hallöchen,

ich bin ganz zufällig hier drauf gestoßen, nunja DA passt mir super. Ich komme von gar nicht so weit her!

 

Mir macht das cachen recht viel Spaß aber immer nur alleine zu gehen ist halt wirklich echt blöd. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach netten Mitcachern, die mir villeicht auch noch ein paar Tipps und Trick zeigen können, ich hab noch nicht ganz so viel Erfahrung.

 

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der Stammtisch immer am 07. eines Monats ja?!! Aber wo ist er dann immer?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...