Jump to content

Facebook


Spellbound76

Recommended Posts

Na klar!!!

 

Freu, freu - endlich ein Nerd!

 

Spass bei Seite, obwohl ich das immer schon einmal machen wollte, bin ich erst vor einigen Tagen durch ein (absolut schlechtes) Hörbuch wieder auf die Idee mit GC gekommen. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich, daß es so viele Caches, auch in meiner Gegend, gibt und hoffe, auch über die Facebook Gruppe gleichgesinnte Leute zu finden.

 

Schöne Grüße aus den Bergen,

 

gettpunktat

(das ist übrigens auch die Adresse meiner Homepage)

Link to comment

:laughing: Gibt es eine Gruppe in Düsseldorf / Ratingen / Breitscheid ???

 

Selber suchen ist doof. Ich suche Gleichgesinnte. Mit und ohne Hund. Egal. Die Chemie muss stimmen. Bis dann.

 

Ist der neu? - Nein, da ist Mageia LINUX drauf! Das beste was der Welt geschehen kann. Nix Windoof...nix Birnen IOS 7.XXX

Warum gibt es jede Woche bei MS eine Nachbesserung? Kennt ihr noch edline.exe ??? Ein Editor von den Machern von Windows. Das Teil sprengt alles. Muss man mal gesehen haben. Ein Editor im Blindflug. Grotten schlecht oder noch schlechter.

 

Mails bitte hier im Forum oder direkt an dl3eao@freenet.de

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...