Jump to content

74722 Buchen


Blackandwhite23

Recommended Posts

Hi,

 

ich komme aus Öhringen, ist zwar nicht wirklich um die Ecke, aber für ein Wochenende könnte man sich ja mal treffen.

Eine Kletterausrüstung oder sowas habe ich leider nicht, sonst bin ich aber durchschnittlich ausgerüstet.

 

Meld dich bei Interesse.

 

Gruß

Link to comment

...na klaro giebts hier einige Cacher ;)

 

Ich selbst komme aus Hainstadt. Berkedieb, den du vielleicht auch von einigen Caches kennst wohnt auch in meiner Nachbarschaft.

Giebt noch einige andere Cacher hier in Buchen & Umgebung

Aber wie ich sehen hast du dich ja auch schon zum GC-Treffen angemeldet. Vielleicht sieht man sich ja.

Suche immer einen Cachepartner, der mit mir die Gegend unsicher macht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...