Jump to content

Mit-Cacher gesucht (Raum Burscheid)


Die Miechlinge

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Als Geocaching-Anfänger (haben erst 8 Caches gefunden, bevorzugen allerdings auch Multis, man will sich ja bewegen) suchen wir noch Mitstreiter, damit wir auch mal mit mehreren Leuten sporadisch auf Tour gehen können.

Es wäre prima, wenn ihr aus dem Raum Burscheid oder Umgebung kommen würdet.

 

Wir ziehen auch gerne mit alten Hasen los, wären aber bei Neulingen vielleicht nicht immer so peinlich berührt, wenn wir uns mal wieder verlaufen haben ;-)

Aber man lernt ja bekanntlich nie aus...!

 

Da das Wetter ja jetzt beständig wärmer werden soll, würden wir uns über Antwort freuen.

 

Lieben Gruß

Die Miechlinge

Link to comment

Hallo zusammen,

 

Als Geocaching-Anfänger (haben erst 8 Caches gefunden, bevorzugen allerdings auch Multis, man will sich ja bewegen) suchen wir noch Mitstreiter, damit wir auch mal mit mehreren Leuten sporadisch auf Tour gehen können.

Es wäre prima, wenn ihr aus dem Raum Burscheid oder Umgebung kommen würdet.

 

Wir ziehen auch gerne mit alten Hasen los, wären aber bei Neulingen vielleicht nicht immer so peinlich berührt, wenn wir uns mal wieder verlaufen haben ;-)

Aber man lernt ja bekanntlich nie aus...!

 

Da das Wetter ja jetzt beständig wärmer werden soll, würden wir uns über Antwort freuen.

 

Lieben Gruß

Die Miechlinge

 

Hallo ihr lieben Miechlinge,

ich bin aus Wermelskirchen und suche auch noch Leute, die mit mir zusammen cachen gehen. Zusammen macht halt mehr Spaß.

Bin auch noch Anfänger und seh manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)

Meldet euch doch mal.

Viele Grüße

Knoesterkopp

Link to comment

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich bin Neustarter, hab letzte Woche meine ersten Caches 'gehoben' und habe Lust auf mehr :)

Meine Ausrüstung ist noch minimalistisch, bin für Tipps offen.

 

Morgen (Sa) hab ich vor, den Täuscher Nr. 6 und auch Quelltopf Spreenwald aufzusuchen.

Evtl hat ja jemand Zeit / Lust und es ergibt sich der einen oder andere Gemeinsame Trip.

 

BTW ich komme aus der früheren Kreisstadt OP. :D

 

LG W.B. ;o)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...