Jump to content

suche andere cacher


PGDdf

Recommended Posts

Hallo suche cacher rund um dierdorf, und in dierdorf. Werlust hat und in der nähe ist kann mich unter der nummer: XXX kontaktieren. Wäre schön wenn jemand mir hilft weil ich erst 12 jahre alt bin . :anibad:

Edited by EARTHoto
Telefonnummer entfernt
Link to comment

Hallo suche cacher rund um dierdorf, und in dierdorf. Werlust hat und in der nähe ist kann mich unter der nummer:------ kontaktieren. Wäre schön wenn jemand mir hilft weil ich erst 12 jahre alt bin . :anibad:

 

Hallo,

 

wenn ich ganz ehrlich bin würde ich dich als Erwachsener sicher nicht anrufen. Ich fände es besser, wenn du direkt jemanden aus deinem direkten Bekanntenkreis, Eltern, Großeltern oder Geschwister, dazu ermuntern würdest. Bedenke, es gibt nicht nur gute Menschen!

 

In wie weit deine Eltern mit dieser Anfrage hier einverstanden sind vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke aber, das sie nicht begeistert sind.

 

Gruß Fantasy2004

Edited by fantasy2004
Link to comment

könnt ihr mir bitte die kordinaten für ron die ratte geben. bitte

 

Hallo,

 

es ist höflich, wenn man eine Frage mit einem Hallo oder ähnlichem beginnt und auch einen freundlichen Gruß zum Abschluß schreibt. Wie bei einem Brief. Macht einfach einen netten Eindruck vom Schreiber. :)

 

Zu deiner Frage. Du siehst die Koordinaten nicht, weil das ein Premium Member Cache ist. Diesen kannst nur sehen, wenn du 30 Dollar für den PM-Account bezahlst.

 

Wenn du die Koordinaten zum "Ron die Ratte" http://coord.info/GC2GN18 möchtest, frage ganz einfach höflich den Owner, ob er sie dir von diesem Tradi gibt.

Entweder er gibt sie dir oder eben nicht... Zum anderen gibt es in deiner Gegend auch Caches die du siehst und suchen kannst.

 

Viele Grüße Fantasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...