Jump to content

Garmi etrex 10 - Mag keine PQs?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin kürzlich in dieses schöne Hobby eingestiegen und habe da jetzt ein kleines Problem mit den Pocket Queries: ich kann die Caches wunderbar auswählen und ansteuern. Wenn ich aber die Details zum Cache sehen will (Beschreibung, D/T, Hinweise), zeigt das Display nichts mehr an und das Gerät reagiert nicht mehr. Man kann es dann nur noch abschalten und muss wieder neu starten.

 

Übertrage ich die einzelnen gpx-Dateien händisch, ist alles wunderbar.

 

Mag der etrex 10 keine PQs? Oder muss man bei GC.com die gpx-Version von 1.0 auf 1.01 ändern? Ich hatte Gott sei Dank mein Handy dabei und habe die Beschreibungen auch so bekommen (außer an einem Cache, da gab es einfach kein Netz), schade wäre es aber trotzdem, da ich nicht mit 2 Geräten rumpfuschen möchte.

 

Es wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Danke!

 

Viele Grüße

Markus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...