Jump to content

Suche cacher in Hamburg


Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche andere "Gleichgesinnte", die Lust haben, mal nach der Arbeit eine Runde in der Stadt zu drehen, oder auch gerne mal eine längere Tour mit anspruchsvolleren caches am Wochenende zu unternehmen.

Ich bin meist mit dem Fahrrad unterwegs, freue mich aber natürlich auch über Leute mit Auto, zwecks Mitfahrgelegenheit.

 

PS: Ich bin keine Statistic - eher "Genusscacherin"

 

LG

Nicole

Link to post

Hi Nicole,

wir sind meist mit anderen Cachern unterwegs. Du bist ja schon ein "alter Hase" - pardon Häsin - mit über 400 Caches ;-)

 

Heute haben wir 3 der Caches geloggt, die Du auch vor kurzem geloggt hast.

 

Fahrräder haben wir auch, sonst sind wir auch mit Auto und/oder Katze unterwegs (kein Witz).

 

Meld Dich doch mal bei Interesse.

 

LG

 

Die Archos2202-Crew

Link to post

Hallo Nina,

 

Schön, dass Du Dich gemeldet hast - gemeinsam cachen gehen macht einfach mehr Spaß:).

Hast Du Himmelfahrt schon was vor? Da könnten wir vielleicht eine gemeinsame Tour machen oder am Sonntag (20.5.) ?

Ich wohne ja citynah und habe in der Gegend natürlich schon viel abgegrast...aber natürlich längst nicht alles, insbesondere die vielen fiesen Mysterys :anitongue: . Deshalb reizen mich natürlich auch andere Stadtteile. Toll finde ich natürlich auch ein Ausflug in die Heide oder sonstiges Umland. Da ich aber derzeit kein Auto habe ist das derzeit umständlich.

Wo wohnst Du denn, bzw. wo gehst Du so cachen?

 

Falls es die nächste Woche nicht klappt, habe ich noch einen Vorschlag: Ich habe heute einen event cache gesehen - glaub der heisst towel event. Da möchte ich auf jeden Fall hin. Der ist am Freitag, 25.5. Treffpunkt ist um 19 Uhr vor dem Rathaus und geht bis 19:42 Uhr. Mitzubringen ist ein Handtuch. Wenn Du Lust hast, können wir dort gemeinsam hingehen und vorher oder nachher noch einen Kaffe trinken?

 

Was meinst Du?

Meld Dich doch mal bei mir

 

[Email-Adresse + Handy-Nr. auf Wunsch des Verfassers entfernt.]

 

LG

Nicole

 

Hallo Nicole,

 

bin noch relativ neu in Hamburg und würde mich freuen in Gesellschaft mein Hobby wieder etwas öfter auszuleben :)

 

Wenn Du Interesse hast meld Dich doch mal :rolleyes:

 

LG Nina

Edited by 2
Link to post

hallo zusammen,

 

würde mich euch gerne anschliessen. leider kann ich meine freunde nicht immer fürs geocachen begeistern,

deshalb wäre es klasse gemeinsam mit anderen cachern zusammen loszuziehen....bringt ja dann noch mehr spaß :)

 

freu mich auf rückmeldung

grüße

ginalisa

Link to post

Hallöchen wie man sicher sieht bin ich ganz neu hier (durch einen freund hier her gekommen)

ich wohne in Tostedt, arbeite aber in hamburg und fahr immer mit der bahn (kann samstag/sonntag auch eine person auf meiner karte mitnehmen)

also wenn jemand lust hat mich mal mitzunehmen einfach melden. würd mich freuen jemanden dabeizuhaben der schon etwas erfahrung hat :)

 

schönen gruss Andre

Link to post

Moin Moin,

 

ich würde gerne auch mal mit einer Gruppe los ziehen. Zu diesem Zweck habe ich ein Forum installiert um Cacher im Raum Hamburg zusammen zu bringen.

Ich würde mich freuen wenn sich der eine oder andere beteiligen möchte und sich im Forum registriert.

Das Forum ist noch in der Entstehungsphase und Ihr habt die Möglichkeit hier aktiv mit zu gestalten.

 

Das Forum findet Ihr unter:

Forum

 

Viele Grüße,

Alex

Link to post

Hallo Leute,

 

möchte für meine beste Freundin zum B-Day nen Tradi verstecken. Komm aber irgendwie nicht klar damit weil ich immer nicht weis wie das mit der Genemigung gemeint ist. Habe ein Versteck doch das liegt an der Straße und ist an nem Verteilerkasten, muss ich da jemanden fragen?

Ist der Erste eigene und brauch da Hilfe.

Link to post

Hallo Thomas,

 

vorweg: Warum hängst du die Frage an einen Beitrag an, der gar nicht zu dem Thema passt? Mach doch nächstes Malm bitte im Unterforum "Start frei" einen eigenen Thread auf.

Zur Sache: Du darfst keinen Cache auf Privatgrund legen, wenn du keine Genehmigung hast. Im Grund gehört alles irgendjemandem, meistens (und in deinem Fall) dann eben der Stadt. Bei Caches hinter Straßenschildern/Verteilerkästen/usf. wird da aber nicht viel Wert darauf gelegt. Du musst also niemanden fragen, aber damit leben, dass du "Ich habe eine Erlaubnis." angekreuzt hast.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

PS: Mag deine Freundin Tradis an Verteilerkästen? Oder würde sie sich mehr freuen, wenn du ihr einen schönen Cache, vielleicht einen Multi-Cache mit schönen Stationen und einer schönen Wanderung legst, den ihr dann zusammen ablaufen könnt. Tipp: Es geht darum, deiner Freundin einen Cache(tag) zu schenken, nicht um die Communitiy: Deinen Multi musst du also gar nicht auf der Plattform listen, dann musst du dir um Genehmigungen und sonstige Groundspeakregeln auch keine Gedanken machen, sondern einfach deiner Freundin einen schönen Tag im Freien bereiten. Im Finale kannst du dann noch eine Kleinigkeit hinterlassen für sie.

 

Hallo Leute,

 

möchte für meine beste Freundin zum B-Day nen Tradi verstecken. Komm aber irgendwie nicht klar damit weil ich immer nicht weis wie das mit der Genemigung gemeint ist. Habe ein Versteck doch das liegt an der Straße und ist an nem Verteilerkasten, muss ich da jemanden fragen?

Ist der Erste eigene und brauch da Hilfe.

Link to post

Hallo,

 

ich suche cacher aus dem Raum Hamburg auf die Suche gehen... Ich selber wohne im Raum Wandsbek / Dulsberg bin aber flexibel B)

 

Uns so wie meine nicofee fühle ich mich mehr als "Genusscacherin" :rolleyes:

 

Ich freue mich über eine Nachricht

Liebe Grüsse

the-jojo

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...