Jump to content

Cacher Vorarlberg


Lewillyen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf der suche nach Cacherinnen und Cachern, welche ihr Unwesen hauptsächlich in Vorarlberg und der Ost-Schweiz treiben (bin aber auch für längere Trips zu haben)

 

Was ich suche, sind Menschen, mit denen man zusammen losziehen kann, aber auch erst mal gemeinsam an den ? knabbern kann, bis man sie gelöst hat.

Menschen, welche auch spontan mal Lust und Laune haben.

Und natürlich sollte Cahcerhund Mikey dabei nicht stören, denn dieser will ja auch raus in die Natur.

Ich bin hin und wieder auch für Städte-Cacherei zu haben, bevorzuge jedoch schöne Natur-Caches.

 

Da ich keinerlei Kletter-Erfahrung habe, bin ich für solche leider absolut ungeeignet :)

 

Ob Mann oder Frau ist mir egal, hauptsache Spass bei der Sache.

 

Freue mich, wenn sich mal jemand meldet!

 

Lg Lewy

Link to comment

Dieser Beitrag ist zwar schon älter, doch als Vorarlberger setzte ich mich lieber hier dazu, als nochmal ein Thema für Vorarlberger einzustellen.

 

Besondere Begeisterung habe ich für Nachtcaches, aber auch für andere ausgefallene oder interessant wirkende Caches bin ich schonmal bereit, auch über die Landesgrenzen hinaus zu reisen.

 

Klettererfahrung/Ab- und Aufseilerfahrung habe ich bisher auch keine, würde aber auch gerne vertrauensvolle Gelegenheiten nutzen um in diesem Bereich Erfahrungen sammeln zu können.

 

Schöne Grüße

Seraphin84

Link to comment

Hallo ihr zwei und andere im Umkreis

 

Ich wohne in Schaffhausen und suche ebenfalls Mitcacher.

Zu mir gehört ein Hund, der unkompliziert ist und überall mitkommt.

An den Wochenenden bin ich in Sachen Sport gelegentlich auch mal entferter unterwegs.

Mit meinem Campingbus und Doppelhundebox könnte sich da aber auch ein Mitcacher anhängen, denn schöne und spannende Ecken gibt es überall!

 

Ich freu mich auf interessante neue Kontakte und erneuere auch meinen Suchaufruf, den ich vor einiger Zeit hier mal eingestellt hatte :)

 

Liebe Grüsse

Diane

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...