Jump to content

Etrex 20 Peilen


Geo-Raccoon

Recommended Posts

Hallo hallo liebe Technik-versierten Cacher,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einiger Zeit ein etrex 20 und bin dabei mich damit auseinander zu setzen und bin echt sehr zufrieden. Guter Bildschirm, nette Genauigkeit etc. Aber: Ich suche diese verdammte Wegpunktprojektions-Option!

Ich finde leider auch immer sehr zwiespältige Artikel die mir sagen: Keine Peilung auf dem etrex 10 und 20 sondern nur auf dem 30, was ich nicht glaubenkann, das ist doch wirklich elementar.

Nun meine Frage: Geht das wirklich nicht oder bin ich dafür einfach zu blöd? (Beide Optionen sind möglich)

 

Liebe Grüße aus Bremen,

Geo-Raccoon

Link to comment
' timestamp='1363598590' post='5223044']

habe vergebens die Funktion Peilen und los gesucht.

"Peilen und Los" macht im Prinzip genau das Gleiche, nur in anderer Reihenfolge. Wenn du den Kompass offen hast und das Menü vom Kompass aufrufst, dann müsstest du auch "Peilen" finden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...