+Geo-Raccoon Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Hallo hallo liebe Technik-versierten Cacher, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einiger Zeit ein etrex 20 und bin dabei mich damit auseinander zu setzen und bin echt sehr zufrieden. Guter Bildschirm, nette Genauigkeit etc. Aber: Ich suche diese verdammte Wegpunktprojektions-Option! Ich finde leider auch immer sehr zwiespältige Artikel die mir sagen: Keine Peilung auf dem etrex 10 und 20 sondern nur auf dem 30, was ich nicht glaubenkann, das ist doch wirklich elementar. Nun meine Frage: Geht das wirklich nicht oder bin ich dafür einfach zu blöd? (Beide Optionen sind möglich) Liebe Grüße aus Bremen, Geo-Raccoon Quote
Boerkumer Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 du erstellst einen neuen Wegpunkt, gehst ins Menü und wählst projezieren aus, als Ausgangspunkt entweder die aktuellen Koordinaten oder einen anderen Wegpunkt auswählen, Entfernung und Richtung eingeben und gucken wohin der Kompass zeigt ?! Quote
+chukky1986[TeamSCK] Posted March 18, 2013 Posted March 18, 2013 Danke für die antwort ich habe auch das etrex20 und habe vergebens die Funktion Peilen und los gesucht. Aber mit dieser anleitung ist es ja noch einfacher. Quote
+Aviceda Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 ' timestamp='1363598590' post='5223044']habe vergebens die Funktion Peilen und los gesucht. "Peilen und Los" macht im Prinzip genau das Gleiche, nur in anderer Reihenfolge. Wenn du den Kompass offen hast und das Menü vom Kompass aufrufst, dann müsstest du auch "Peilen" finden. Quote
Recommended Posts