Jump to content

Cache für Junggesellenabschied


Surcheffekt

Recommended Posts

Hallo liebe Cacher,

 

Es ist mal wieder so weit ein weiterer unserer Jungs will das "Vogelfreie" Leben aufgeben und heiraten.

Jetzt muß der Junggesellenabschied geplant werden. Soweit steht dieser auch schon allerdings mit einer Lücke

am Nachmittag. Da der Bräutgam mich mit dem Geocachefieber angesteckt hat, würde ich diese Lücke gerne mit einem

schönen Multi auffüllen.

Allerdings brauche ich genau hierfür eure Hilfe, denn wie ihr seht bin ich noch nicht so lange dabei und habe also noch nicht so viel Erfahrung.

Deshalb hier mein Hilferuf:

Könnt ihr mir einen netten Multi nahe Gelsenkirchen / Gladbeck /Kirchellen nennen der zu einem Junggesellenabschied passt?

Sollte natürlich auch nicht allzu schwer sein aber auch nicht zu leicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch eine kurze Beschreibung der Stationen via Privat Mail schicken damit zumindestens ich weiß das bei dem Multi so passiert.

:-D

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Edited by Surcheffekt
Link to comment

Nicht meine Gegend - aber auch sonst.....

Ich würde dir keinen Vorschlag machen. Ich will dir das aus meiner Sicht auch begründen:

 

Das Szenario wie ich es verstanden habe:

 

Ein Anfänger (15 Funde, nur Tradis) geht auf einem Junggesellenabschied zum Zeit überbrücken mit X Muggels, die alle selbstverständlich stocknüchtern sind, auf die Runde einen Multi suchen.

 

Der Multi hat gute Chancen entweder einer Wartung zu bedürfen oder aber "verbrannt" zu werden, da ich mir bei der Zusammensetzung kaum vorstellen kann, dass diese Tour unbeobachtet bleibt (sowohl an Stationen als auch Finale).

 

Lege selber einen nur für den Zweck in direkter räumlicher Nähe zum Ort der Feier - dann können alle Spaß haben und bestehende Caches (von Anderen) werden nicht gefährdet.

 

Nur mal meine Meinung als Gedankenanstoß!

 

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Junggesellenabschied!

 

Ach übrigens noch: das sehe ich genauso bei Lehrern mit Schülern, Gruppenleitern mit Jugendgruppen ........ Ich habe nix gegen Spaß auf einem Junggesellenabschied.

Link to comment

Hallo

Danke erstmal für deine Antwort!

 

Deine bedenken sind natürlich begründet.

Allerdings da bei unserer Planung die im Vorfeld läuft Alk verbot ist sehe ich jetzt nicht so die Gefahr das wir uns auffälliger verhalten als normal.

Wir werden also nicht besoffen durch den Wald rennen und rumgröhlen etc.

 

Für Vorschläge bin ich also weiterhin offen.

 

DANKE

Link to comment

Mach doch einen schönen Multi:

 

Stage 1: Unten in einem großen Wasserbecken liegen 200 Filmdosen. Nur in einer ist die Koordinate von Stage 2.

Stage 2: Komplett durchnässt ist ein fies versteckter Nano an einer besonders vermuggelten Location zu suchen.

Stage 3: Auf einer Weide mit Bullen sind ein paar Nanos verstreut. Nur einer enthält die Koordinate von

Stage 4: In einem großen Behälter mit einer schwarzen, stinken und klebrigen Substanz liegen Dosen, einer davon...

Stage 5: In einem großen Behälter voller Federn liegen Dosen, eine mit der Koordinate von

Stage 6: "Geteert und gefedert" wird an extrem vermuggelten Locations gesucht

Usw. usw.

 

(Ähnliches soll es wirklich als "Cache" gegeben haben)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...