+_Sheyla_ Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Hallo, ich hab mich jetzt zwei Stunden durch Google gewühlt, bekomme aber irgendwie kein befriedigendes Ergebnis, also vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich cache seit 3 Wochen via iPhone mit der offiziellen App. Ein Freund von mir hat ein Android-Smart-Phone und hat die Möglichkeit, sich die Caches auf einer interaktiven Karte anzeigen zu lassen. Kann sich dann auch von seinem Navisysthem auf dem Handy gleich eine Wegbeschreibung zum Cache anzeigen lassen. Gibt es sowas auch fürs iPhone? Ist halt blöd immer wieder die Karte aufzurufen und zu gucken ob Caches in der Gegend sind, wenn man beim Autofahren die ganze Zeit diese Karte offen haben könnte. Quote
+O Z R I C Posted April 21, 2012 Posted April 21, 2012 Hallo, das iPhone hat ja schon mal keine Hauseigene Navigation. Da ist das Android mit google Maps Navigation schon sehr im Vorteil. Somit muss man als erstes eine Navigationssoftware auf sein iPhone bringen. Da gibt es viele. Viel Spass beim Suchen einer für Dich passenden. Wenn man nun z.b. Geosphere verwendet dann geht das. Geosphere ist zuerst was "komplex". Aber wenn man sich mal 1 Tag damit auseinader setzt ist das klasse. Geosphere kann "Daten" an installierte Navigationssysteme senden. Dann geht das genau so wie beim Android. Gruss.... Quote
Recommended Posts