Jump to content

Suche Anschluß in Berlin...


Recommended Posts

Halli Hallo,

 

ich bin Tom und bin seit 2 Monaten mit dem Cachen beschäftigt. Aus Langeweile habe ich im Februar meinen ersten Cache mit Hilfe meines Iphone gehoben. Dabei hatte ich so viel Spaß das ich rasch weiter machen wollte. Der Spaßfaktor ging recht fix mit dem ungenauen GPS Empfänger im Iphone flöten. Es musste dringend Verbesserung her. Seit einer Weile bin ich nun Besitzer eines Garmin 62st und des Dakota20.

 

Leider fehlt mir manchmal der trainierte Blick für die Verstecke des Behälters und so ist es immer hilfreich weitere Cacher dabei zu haben.

 

...und außerdem macht es in Gesellschaft auch gleich viel mehr Spaß!

 

Ich würde mich echt riesig freuen wenn ihr euch meldet um zusammen ein paar Caches zu finden.

 

Liebe Grüße aus dem Herzen von Berlin...

 

Tom a.k.a DumbDonkey

Edited by DumbDonkey
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...