+fantasy2004 Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Hallo, 17 Topics 110 Replies Today, 02:24 PM In: Geocache Funktion im Garmin... By: Ausmholz ausgehend von "GPS und Technologien", klicke ich auf den vermeintlichen Thread "Geocache Funktion im Garmin" kein Zugriff... Ich soll mich anmelden, dass bin ich aber. Wo liegt das Problem Gruß Fantasy2004 Quote
EARTHoto Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Hallo, 17 Topics 110 Replies Today, 02:24 PM In: Geocache Funktion im Garmin... By: Ausmholz ausgehend von "GPS und Technologien", klicke ich auf den vermeintlichen Thread "Geocache Funktion im Garmin" kein Zugriff... Ich soll mich anmelden, dass bin ich aber. Wo liegt das Problem Gruß Fantasy2004 Ich habe Groundspeak gebeten, sich dem Problem anzunehmen. Anfang der Woche sollte es gelöst sein. Quote
+fantasy2004 Posted April 15, 2012 Author Posted April 15, 2012 Hallo, 17 Topics 110 Replies Today, 02:24 PM In: Geocache Funktion im Garmin... By: Ausmholz ausgehend von "GPS und Technologien", klicke ich auf den vermeintlichen Thread "Geocache Funktion im Garmin" kein Zugriff... Ich soll mich anmelden, dass bin ich aber. Wo liegt das Problem Gruß Fantasy2004 Ich habe Groundspeak gebeten, sich dem Problem anzunehmen. Anfang der Woche sollte es gelöst sein. Danke schön und das korrekte Parsen von "quote" gehört wohl auch dazu Quote
EARTHoto Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Hallo, 17 Topics 110 Replies Today, 02:24 PM In: Geocache Funktion im Garmin... By: Ausmholz ausgehend von "GPS und Technologien", klicke ich auf den vermeintlichen Thread "Geocache Funktion im Garmin" kein Zugriff... Ich soll mich anmelden, dass bin ich aber. Wo liegt das Problem Gruß Fantasy2004 Ich habe Groundspeak gebeten, sich dem Problem anzunehmen. Anfang der Woche sollte es gelöst sein. Danke schön und das korrekte Parsen von "quote" gehört wohl auch dazu Sieht so aus Quote
EARTHoto Posted April 17, 2012 Posted April 17, 2012 Update: Groundspeak konnte die Probleme in diesem Bereich des Forums gestern nicht abschließend lösen. Man arbeitet weiter an einer Lösung. Quote
+fantasy2004 Posted April 18, 2012 Author Posted April 18, 2012 Update: Groundspeak konnte die Probleme in diesem Bereich des Forums gestern nicht abschließend lösen. Man arbeitet weiter an einer Lösung. Danke für die Info. Im Moment haben sie in meinen Augen das deutsche Forum eher verschlimmbessert. Im deutschen Subforum Geocaching 9x gepinnt, 1 Beitrag, 5x moved. Von Übersichtlichkeit im Moment keine Spur. Mir macht es im Moment keinen Spaß hier im Forum zu lesen und gar zu schreiben. Gruß Fantasy2004 Quote
Recommended Posts