+SaMaKu Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Hallo, hier mein Anliegen: Zum verstecken meines letzten Caches habe ich ein unveröffentlichtes Listing "umgebaut". Der Reviewer hatte den Ursprungscache bereits auf eine Bookmarkliste gesetzt. Da der neue Cache da jetzt nicht mehr hin passt, will ich ihn auch von der Liste runterbekommen. Ich weiss aber nicht wie ich das anstellen soll. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Quote Link to comment
+frostengel Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Moin, Der Reviewer hatte den Ursprungscache bereits auf eine Bookmarkliste gesetzt. Da der neue Cache da jetzt nicht mehr hin passt, will ich ihn auch von der Liste runterbekommen. sofern ich weiß, kann nur der Ersteller eine Bookmark-Liste diese bearbeiten, also z.B. Caches entfernen, als Cacheowner kannst du dich nicht dagegen "wehren", auf einer Liste zu stehen. Also solltest du den Reviewer anschreiben (dabei ist es egal, dass er Reviewer ist, du brauchst ihn in seiner Rolle als Listenersteller), was du aber sicher eh schon getan hast, weil es ja viel näherliegend ist, als im Forum zu fragen?! Nach dem Anschreiben hilft dann Geduld. Herzliche Grüße Jochen (der sich wurmt, weil noch nie pre-publish einer seiner Caches auf einer Liste gelandet ist...) 1 Quote Link to comment
+Guido-30 Posted April 7, 2012 Share Posted April 7, 2012 Von fremder Leute Bookmarklisten kannst Du Deinen Cache nicht selber entfernen. In diesem Fall würde ich den Reviewer anmailen und die Sache erklären. Quote Link to comment
+SaMaKu Posted April 7, 2012 Author Share Posted April 7, 2012 Danke für Eure flotte Hilfe. Quote Link to comment
+HerrSatoruNakata Posted March 12 Share Posted March 12 Ich kann meine EIGENEN Listen nicht mehr bearbeiten, ändern, löschen oder neue generieren, humpfgrumpf! Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte? (Apple) Quote Link to comment
Recommended Posts