Jump to content

Du weisst, du betreibst zuviel Geocaching, wenn...


eisenflummi

Recommended Posts

71. Wenn Du an Deine Freunde/innen Favoritenpunkte vergibst

 

72. Wenn Du den Geburstag Deiner Frau vergißt aber die letzten fünf Coin Nummern ohne Fehler wiedergeben kannst

 

73. Wenn Du Deine 'neue Idee des persönlichen TB' nicht auf ein T-Shirt sondern direkt auf Deinen Brustkorb/Stirn/sonstwo tätowierst.

Link to comment

77. ...du beim öffnen jeder Colaflasche um den vergeudeten PET-ling jammerst...

78. ....du dein örtliches Fotofachgeschäft insgeheim in "Powertrail-Dosen-Megastore" umbenennst...

79. ....du für die Wintersaison bei ebay nach einem Akkufön googlest...

80. ....du dich aufregst das es in der Dogerie keinen Zeckenschutz im günstigen 10-Liter Kanister erhältlich ist...

Link to comment

83......du weißt, dass du es in deinem Leben zu nichts gebracht hast, Nachwuchs unterwegs ist und du dich eigentlich mal um einen Job kümmern solltest (Bewerbung schreiben), Geocaching aber "wichtiger" ist, du ja auch noch später die Bewerbung schreiben kannst, erstmal cachen gehst, dadurch das Ende der Bewerbungsfrist in der Stellenausschreibung vergisst und du so die Chance auf den Job vertan hast.

Edited by Willma+Willnie
Link to comment

92. Du dich darüber aufregst, dass in der Wahlbenachrichtigung für die Bundestagswahl keine GPS-Koordinaten für das Wahllokal angegeben sind

 

93. Wenn du dann doch hingefunden hast die Urne aufmachst und deinen Nicknamen auf einen der Wahlzettel schreibst - zumindest hast du das vor, sobald die ganzen Muggles endlich aus dem Zimmer gegangen sind

Link to comment

will den cachern hier mal danken, für die bisher rund 100 posts. lesen mit tränen in den augen ist schon schwer und in einigen erkenne ich mich tatsächlich wieder :anitongue: sollte vielleicht doch mal zum arzt. weiß nicht, was man gegen einen cache-virus machen kann :anitongue: :anitongue:

Link to comment
sollte vielleicht doch mal zum arzt. weiß nicht, was man gegen einen cache-virus machen kann :anitongue: :anitongue:

 

Pillen nützen jedenfalls nix. Die Pillendose wird aufgemacht, der Beipackzettel wird unterschrieben und die Pillendose kommt wieder zurück in den Schrank. Eventuell wird noch eine Pille gegen ein Smartie ausgetauscht.

Link to comment

104. Wenn Du Dich per Koordinate verabredest anstatt einfach den Namen des markanten/bekannten Platzes zu nennen

105. Wenn Du anhand der Farbe und Konsistenz des Matsch an deinen Stiefeln deine Cacherunde nachverfolgen kannst

106. Wenn Du andere Cacher riechen kannst und somit die Dose findest bevor Du dein GPS gezückt hast.

Link to comment

107. wenn man nur noch Koordinaten und keine Seitenzahlen mehr lesen kann, weshalb man am Ende der ersten Seite denkt, man wäre am Ende des Threads und deswegen einen Post mit der Nummer 66 erstellt, in der absoluten Überzeugung, das wäre die aktuelle Schlussnummer :laughing: :laughing: :laughing:

 

108. wenn man sich für seine über-Nacht-Touren mit Freunden verabredet, extra ein kleines Partyzelt aus PVC kauft und daraus ein richtiges Event macht, inklusive in-der-Gruppe-im-Partyzelt-schlafen :grin: (selbst so erlebt) :grin:

Link to comment

116.... wenn Du an Weihnachten enttäuscht bis, das kein einziges Deiner Geschenke ein Baumcache ist. Dir würde ja schon 1 Meter über Boden reichen, aber nicht mal darauf wird Rücksicht genommen. Legen das Zeug einfach ungetarnt unter den Baum. Also Leute gibt's....

Edited by Diceman_2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...