Jump to content

Komme mit HTC7 Pro nicht auf meinem Account


Don Hirni

Recommended Posts

Hallo @ll,

ich habe ein HTC7 Pro Smartphone mit der Geocatching App.

 

Allerdings komme ich mit meinen Zugangsdaten nicht auf meine Account.

Habe das Handy schon neugestarte und mir einen Premiumaccount zugelegt. Haut irgendwie nicht hin.

 

Übersehe ich irgendwas. Muß ich erst etwas im Account freischalten ?

 

Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Gruß

Don

Link to comment

Ich weiß im Moment nicht wo du bist mit dem Benutzerwechsel.

 

Wenn ich in meinem Account das Passwort wechsel wird mir auf meinem Handy

angeigt, das ich validieren soll. Also muß er doch mit dem Account in Verbindung stehen.

Nun habe ich den Validierungscode eingegeben und komme trotzdem nicht rein.

Link to comment

Eigentlich hatte ich nicht gedacht das mein Name Programm wird,

aber ich weiß nicht wo du meinst. Wo kann ich im Profil Benutzer wechseln?

 

Dazu kommt, dass ich Premium Member sein müßte, es hier im Forum auch so steht, auf der Internetseite aber nicht so ist. Alles etwas seltsam.

Edited by Don Hirni
Link to comment

Wo kann ich im Profil Benutzer wechseln?

 

O.k., dann jetzt zum 3. mal:

 

App starten--> Profil --> benutzer wechseln--> Daten eingeben --> mit o.k. bestätigen --> fertig

 

Dazu kommt, dass ich Premium Member sein müßte, es hier im Forum auch so steht, auf der Internetseite aber nicht so ist. Alles etwas seltsam.

 

Dazu kann ich jetzt keine Aussage machen aber da die beiden Seiten auf den selben Datenbestand zurückgreifen ist das wirklich etwas seltsam.

Hast Du mal Deine Cookies gelöscht?

 

Gruß

turboINTERCEPTOR

 

http://cachandbike.wordpress.com/

Link to comment

Hallo turboINTERCEPTOR,

 

das ist ja das Problem. Ich komme nicht mit der App auf meinem Account.

App starten --> anmelden --> Daten eingeben ( die selben wie auf der Geocatchingseite ) --> nicht passiert.

 

Use the form below ti sign in your Geocatching.com account.

 

Ich komme erst garnicht in die App rein.

 

Gruß

Don

Link to comment

Die Fehlermeldung besagt ja erst mal nur, dass die eingegebenen Daten nicht mit dem vom Account übereinstimmen. Was mich allerdings wundert ist, dass Du Dich über den Account, den Du mit dem Handy angelegt hast Dich auch nicht einloggen kannst.

 

Kannst Du Dich denn über beide Accounts direkt online anmelden oder kommen da auch Fehlermeldungen?

 

Gruß

turboINTERCEPTOR

 

http://cachandbike.wordpress.com/

Link to comment

Hallo und herzlichen Dank für Deine Geduld.

Das mit dem Premium Member habe ich geklärt.

Das wurde umgestellt.

 

Per PC komme ich mit den Accountdaten rein.

Über das HTC immer noch nicht. Die App nennt sich Geocatching Live und ist von Groundspeak Inc.

Kostenlos. Bei meinem Jungen (IPod 4S), kostet die App 8,..€

Aber das ist doch die Selbe, oder ? Von der App her, meine ich jetzt. Es gibt auch keine andere App für W7.

Muß ich vielleicht noch was zusätzliches Installieren ?

 

Gruß

Don

Link to comment

Just to let everyone know, we are investigating these reports of login problems with the Windows Phone Geocaching Live app. Don Hinri, I've emailed you directly about this, but I wanted to post as well: you will receive some authentication emails as we investigate the issue on our end.

 

If anyone else is encountering this problem, please email or post here so that we can see who is affected and better try to determine what the cause is.

 

Thank you!

Link to comment

Es läuft nicht. Schade.

Werde es von Zeit zu Zeit mal ausprobieren.

Jetzt habe ich einen Premienacoount und kann eigentlich nicht wirklich viel damit machen.

 

Herzlichen Dank turboINTERCEPTOR das du dir die Zeit genommen hast. Scheint aber irgendwie ein Problem mit meinem Handy zu sein. Vielleicht läuft das ja irgendwann mal.

 

Gruß

Don

Link to comment

Jetzt habe ich den geocatching app für 9 € installiert. Geocatching live gelöscht.

Jetzt kann ich wenigstens sehen worum es geht aber anleden kann ich mich immer noch nicht.

 

Mit dem Reset muß ich mal. Muß erst einmal schauen ob ich alle Handynummern und ähnliches speichern kann.

Das wird nicht so einfach werden.

 

Gruß

Don

Link to comment

Ich habe nun ein Hardreset gemacht. Und siehe da, es läuft.

Ich kann mich einloggen. Meine Handydaten habe ich auch fast alles wieder importiert.

 

Dann werde ich Ostern mal sehen was ich so finden werde.

 

Herzlichen Dank an Dich turboINTERCEPTOR

Du hast mir sehr geholfen.

Frohes Osterfest im Kreise Deine Lieben.

 

Gruß

Don.

Link to comment

Hallo Don,

 

na das freut mich doch jetzt, dass doch noch alles geklappt hat.

Wenn Du noch Fragen hinsichtlich des HD 7 hast, kannst Du mich auch gern hier besuchen:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd7_forum/

 

Ansonsten wünsch ich Dir auch ein schönes Fest und fröhliches Suchen. ;)

 

Gruß

turboINTERCEPTOR

 

http://cachandbike.wordpress.com/

Edited by turboINTERCEPTOR
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...