+johnny cash(e) Posted January 1, 2012 Share Posted January 1, 2012 Hallo Ich habe zu Weihnachten zwei Coin von meinen Kindern geschenkt bekommen. Diese gehören zusammen: " Weihnachtsmann und Schlitten ",haben aber getrennte TB-Nr. Ich möchte sie nun gerne auf die Reise zum "Santa Claus Office" nach Finnland schicken: GCK2BQ = "Rest Stop Santa Claus Village " Daher suche ich Hilfe für die Übersetzung ihrer "Mission" Die Texte: Da hat mir doch jemand meinen Schlitten versteckt. Also muß ich mich ohne ihn auf die Reise zu meinem „Santa Claus Dorf“ in Finnland begeben. Weihnachten 2012 würde ich gerne im „Rest Stop Santa Claus Village“ GCK2BQ ankommen (-: D A N K E und alles Gute für 2012 Weg ist er )-: Hat sich der Weihnachtsmann doch ohne mich auf den Heimweg gemacht ?? Bring mich doch bitte bis zum 24.12.2012 ins Weihnachtsdorf nach Finnland GCK2BQ „ Rest Stop Santa Claus Village „ D A N K E und alles Gute für 2012 Für Hilfe aus dem Hohen Norden wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße und Wünsche für das Jahr 2012 johnny cash(e) Quote Link to comment
+fotimyr Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 (edited) Übersetzen auf Englisch? In Finnland jeder spricht Englisch ... Edited January 9, 2012 by fotimyr Quote Link to comment
+teukkam Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Hier sind meine Vorschläge auf Finnisch: Weihnachtsmann: Joku on piilottanut rekeni, joten minun täytyy matkustaa ilman sitä kylääni Rovaniemellä. Haluaisin kovasti päästä jouluksi 2012 kätköön "Rest Stop Santa Claus Village" GCK2BQ. Kiitos ja onnea vuodelle 2012! Für den Schlitten: Hän on kadonnut! Onko Joulupukki lähtenyt kotimatkalle ilman minua? Veisitkö minut 24.12.2012 mennessä kätköön "Rest Stop Santa Claus Village" GCK2BQ? Kiitos ja onnea vuodelle 2012! Quote Link to comment
+Gandal491 Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 And here's my English version! (I've clarified the destination by adding Lapland and Finland - I hope that's ok?) Weihnachtsmann: Somebody has hidden my sleigh, so I have to travel without it back to my village in Rovaniemi, Lapland (northern Finland). I would really like to get back in time for Christmas 2012 to the cache "Rest Stop Santa Claus Village" GCK2BQ. Thank you and best wishes for 2012! Für den Schlitten: He's disappeared! Has Father Christmas left for home without me? Would you please help me get home by 24.12.2012 to the cache "Rest Stop Santa Claus Village" GCK2BQ? Thanks and best wishes for 2012! Quote Link to comment
+johnny cash(e) Posted January 11, 2012 Author Share Posted January 11, 2012 Hi Ihr seid Super Vielen Dank für die Hilfe - englisch hätte ich auch nicht geschafft Nun kann ich Santa Claus und Schlitten auf Reisen schicken. Ich würde mich freuen, wenn er euren Weg kreuzen würde. Gerne würde ich ja mit reisen, aber es ist kein Platz im Schlitten, und der Rucksack vom Santa Claus ist zu klein. Vor einigen Jahren war ich mal eine Woche in Muonio , Husky, Motorschlitten, Langlauf - einfach super. Daher meine Begeisterung für diese Region - ob ich es noch mal schaffe ??? DANKE und Gruß johnny cash(e) Quote Link to comment
Recommended Posts