KoalaFamilie Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 (edited) Guten Abend, wir haben einen Multi veröffentlicht, alles lief soweit gut. Nun hat sich das Versteck als suboptimal herausgestellt, besser gesagt als absolut bescheiden Daraufhin haben wir das Döschen eingesammelt und den Multi erstmal deaktiviert. Allerdings steckt viel Arbeit im Multi daher möchten wir nur das Finale ändern, wir haben auch schon zwei potenzielle Alternativen ausfindig gemacht. Jetzt stellt sich für uns die Frage wie wir das angehen können. Einfach die Koordinaten zum finalen Stage ändern? Ist es wirklich so einfach? viele liebe Grüße KoalaFamilie Edited April 1, 2022 by KoalaFamilie Quote Link to comment
+capoaira Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Moin, theoretisch ja. Praktisch solltest du einen Reviewer fragen, ob die neuen Koords noch frei sind. 1 Quote Link to comment
KoalaFamilie Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 Hallo capoaira, das dachte ich mir wie kann ich den reviewer kontaktieren? Vor der Veröffentlichung war das über das "logbuch" einfach, jetzt ist diese Möglichkeit ja nicht mehr gegeben und ich weiss den namen auch leider nicht mehr von dem netten reviewer viele grüße Quote Link to comment
+JohnDeg Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 Der erste Log in deinem Cache sollte sein "Published" mit dem Namen des Reviewers. Kontakt erfolgt dann über sein Profil via Email und unbedingt die GC-Nummer angeben. 1 Quote Link to comment
+black-tomcat Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 On 4/7/2022 at 9:39 PM, KoalaFamilie said: wie kann ich den reviewer kontaktieren? Versuche es hier: GC-REVIEWER.DE – Informationen der deutschen Geocaching.com-Reviewer Quote Link to comment
+hcy Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 2 hours ago, black-tomcat said: Versuche es hier: GC-REVIEWER.DE Werde nie vestehen warum man Links nicht als Links postet: https://www.gc-reviewer.de/ 1 Quote Link to comment
+jennergruhle Posted April 20, 2022 Share Posted April 20, 2022 Und außerdem sind URLs case-sensitiv (auch wenn das nicht sämtliche Technik so umsetzt)... Quote Link to comment
+hcy Posted April 20, 2022 Share Posted April 20, 2022 1 hour ago, jennergruhle said: Und außerdem sind URLs case-sensitiv Na ja ... Quote Domain names are case insensitive according to RFC 4343. The rest of URL is sent to the server via the GET method. This may be case sensitive or not. Quote Link to comment
+black-tomcat Posted April 21, 2022 Share Posted April 21, 2022 Menno...regt euch nicht so auf :-) Normalerweise mache ich das auch, hier hat die Website einfach nur die blöde Frage gestellt, ob ich das irgendwie als Text einstellen will. Da hab ich dann drauf gedrückt und schwupps war das umformatiert - und ja ich war zu faul das auch noch wieder zu korrigieren, wenn ich den schei... hier schon als Antwort raussuche, was google als ersten Eintrag liefert. ;-) 1 Quote Link to comment
+jennergruhle Posted April 21, 2022 Share Posted April 21, 2022 3 hours ago, black-tomcat said: hier hat die Website einfach nur die blöde Frage gestellt, ob ich das irgendwie als Text einstellen will. Klingt komisch - aber klar, dann prokelt man nicht ewig. Alles gut Quote Link to comment
+black-tomcat Posted April 21, 2022 Share Posted April 21, 2022 (Mein) Fehler gefunden...im Kontextmenü verrutscht, nicht "Einfügen" erwischt, sondern "paste as" und da kommt dann sowas bei raus... ...und da hat er die großen Buchstaben her. Quote Link to comment
+Buttnmandl Posted April 21, 2022 Share Posted April 21, 2022 Hallo, Kontaktinfos gibt es auch im Wiki von Groundspeak: https://wiki.Groundspeak.com/display/GEO/Germany bzw. https://wiki.Groundspeak.com/pages/viewpage.action?pageId=18648315 Grüße Buttnmandl 2 Quote Link to comment
+RaDWe Posted March 21 Share Posted March 21 Am 4.12.2011 um 20:41 sagte elli_elefant: Hallo, Muss ich den „Rezensenten“ erlauben, das Listing zu prüfen? Wir haben unseren 1. Cache veröffentlicht und bekommen die Meldung: Den Rezensenten wird dieser Eintrag erst angezeigt, wenn Sie ihn aktivieren. Habe ich ein Feld übersehen, bzw. nicht gefunden. Danke+Gruß elli_elefant Die Antwort ist JA! KEIN Cache wird ohne Prüfung duch einen ehrenamtlichen Reviewer (in seiner Freizeit) frei gegeben! Steht alles in den entsprechenden Richtlinien allgemeinverständlich geschrieben.............lesen musst du die schon selbst und genau da liegt das Problem! Viele stürmen gleich los (Je jünger, desto weniger wird gelesen, man weiß ja alles und ist oft kritikunfähig....), OHNE ansatzweise etwas gelesen zu haben, deshalb erscheinen manche Fragen doch recht einfach strukturiert! 1 2 Quote Link to comment
+jennergruhle Posted March 22 Share Posted March 22 Meinst du, das interessiert jetzt nach 13 Jahren noch die ursprüngliche Fragestellerin? 4 Quote Link to comment
Recommended Posts