Jump to content

Cache veröffentlichen


elli_elefant

Recommended Posts

Guten Abend,

 

wir haben einen Multi veröffentlicht, alles lief soweit gut. Nun hat sich das Versteck als suboptimal herausgestellt, besser gesagt als absolut bescheiden :)

Daraufhin haben wir das Döschen eingesammelt und den Multi erstmal deaktiviert. Allerdings steckt viel Arbeit im Multi daher möchten wir nur das Finale ändern, wir haben auch schon zwei potenzielle Alternativen ausfindig gemacht. 

 

Jetzt stellt sich für uns die Frage wie wir das angehen können. Einfach die Koordinaten zum finalen Stage ändern? Ist es wirklich so einfach? 

 

viele liebe Grüße

KoalaFamilie

Edited by KoalaFamilie
Link to comment

Menno...regt euch nicht so auf :-)

Normalerweise mache ich das auch, hier hat die Website einfach nur die blöde Frage gestellt, ob ich das irgendwie als Text einstellen will.

Da hab ich dann drauf gedrückt und schwupps war das umformatiert - und ja ich war zu faul das auch noch wieder zu korrigieren, wenn ich den schei... hier schon als Antwort raussuche, was google als ersten Eintrag liefert. ;-)

  • Love 1
Link to comment
Am 4.12.2011 um 20:41 sagte elli_elefant:

Hallo,

Muss ich den „Rezensenten“ erlauben, das Listing zu prüfen?

Wir haben unseren 1. Cache veröffentlicht und bekommen die Meldung: Den Rezensenten wird dieser Eintrag erst angezeigt, wenn Sie ihn aktivieren.

Habe ich ein Feld übersehen, bzw. nicht gefunden.

Danke+Gruß

elli_elefant

Die Antwort ist JA!

KEIN Cache wird ohne Prüfung duch einen ehrenamtlichen Reviewer (in seiner Freizeit) frei gegeben! Steht alles in den entsprechenden Richtlinien allgemeinverständlich geschrieben.............lesen musst du die schon selbst und genau da liegt das Problem!

Viele stürmen gleich los (Je jünger, desto weniger wird gelesen, man weiß ja alles und ist oft kritikunfähig....), OHNE ansatzweise etwas gelesen zu haben, deshalb erscheinen manche Fragen doch recht einfach strukturiert!

  • Upvote 1
  • Surprised 2
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...