Jump to content

Geocaching Gruppen in Deutschland


JeeperMTJ

Recommended Posts

:smile: :smile: Hallo zusammen, :smile: :smile:

 

wir organisieren einen Stammtisch für den Raum Nürnberger Land und Umgebung. Wir würden uns monatlich in einer schönen rustikalen Kneipe treffen um Erlebnisse, tolle Cacherunden usw zu besprechen und evtl zusammen die Dosen zu heben :-)

 

Natürlich möchten wir auch 1-2 mal im Jahr ein großes Event veranstalten (mit allem was dazu gehört!!!! :omnomnom: )

 

Wer Abenteuer liebt :ninja: , oder einfach gemütlich eine Cacherunde machen möchte :antenna: oder auch nur ein paar Gleichgesinnte sucht :drama: ist hier genau richtig.

 

schreibt uns doch einfach mal an.

 

Wir würden uns sehr über euch freuen. :smile: :smile: :smile:

Link to comment

Hey

Ich komm aus dem Kreis Steinfurt und suche andere Cacher im Raum Recke - wenn es solche gibt. :laughing:

ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber immer alleine cachen ist doof. von daher würde es mich freuen, wenn sich hier noch andere aus meiner Gegend melden würden.

ich hoffe aus Meldung :grin:

Link to comment

Hey

Ich komm aus dem Kreis Steinfurt und suche andere Cacher im Raum Recke - wenn es solche gibt. :laughing:

ich bin noch nicht sooo lange dabei, aber immer alleine cachen ist doof. von daher würde es mich freuen, wenn sich hier noch andere aus meiner Gegend melden würden.

ich hoffe aus Meldung :grin:

 

Moin,

ich suche eigentlich Raum OS, aber in deiner Ecke habe ich bisher noch gar nicht gesucht - wäre vielleicht mal ein Anfang.

 

Wenn du magst, melde dich einfach mal.

 

Gruß

rescue1os

Edited by rescue1os
Link to comment

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Leuten die im Rhein-Neckar Kreis (Hockenheim) aktiv am geocachen sind.

Wenn es hier schon Geocache Gruppen oder Vereine oder Leute, die mit uns cachen gehen wollen, gibt, dann meldet euch.

 

Gruß Team Alwas

Link to comment

Hallo,

 

wie war das jetzt mit der Gruppe aus Rhein-Main bzw. Kreis GG

wir sind seit ein paar Wochen aktive Cacher aus Gustavsburg.

 

Gruß pamasoto

 

Schon jemanden gefunden? Ich suche bevorzugt rund um Mainz, war aber noch nicht oft erfolgreich und bräuchte mal Tipps ;)

Link to comment

Hallo,

mein Freund und ich sind neu dabei und würden uns über ein paar Mitcacher in der Nähe von Gießen (Hessen) freuen, jemand aus der Nähe und hätte Lust zu cachen?

 

seit eineinhalb Monaten dabei und würde mich über Kontakt zu anderen Cachern sehr freuen.

Link to comment

Hallo habe gerade erst mit dem Cachen angefangen (ein paar mal mit nem Kolegen unterwegsgewesen der jetzt aber leider wegzieht). Suche jetzt nach jemandem oder einer Gruppe mit denen ich zusammen losziehen könnte.

 

Wäre so zwischen Frankfurz am Main und Fulda unterwegs.

Link to comment

Hallo,

 

ich habe für alle Cacher aus Hamburg und Umgebung ein Forum eröffnet um eine Hamburger Gruppe zu organisieren. Einige haben ja hier Ihr Interesse daran gepostet, allerdings habe ich hier nie den Hinweis auf eine solche Gruppe gefunden.

 

Jetzt soll es sie hier geben:

http://geocachinghh.clan4um.de/

 

Viele Grüße,

 

S!nNeR

 

mit der Werbung kann man das vergessen. Da klick ich einmal drauf und nie wieder. Solltest du besser abstellen, dann kommen vielleicht auch mehr Mitglieder.

 

Es gibt bei Facebook eine Gruppe für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig Holstein:

http://www.facebook.com/groups/327295933132/

Link to comment

Hallo,

 

ich habe für alle Cacher aus Hamburg und Umgebung ein Forum eröffnet um eine Hamburger Gruppe zu organisieren. Einige haben ja hier Ihr Interesse daran gepostet, allerdings habe ich hier nie den Hinweis auf eine solche Gruppe gefunden.

 

Jetzt soll es sie hier geben:

http://geocachinghh.clan4um.de/

 

Viele Grüße,

 

S!nNeR

 

mit der Werbung kann man das vergessen. Da klick ich einmal drauf und nie wieder. Solltest du besser abstellen, dann kommen vielleicht auch mehr Mitglieder.

 

Es gibt bei Facebook eine Gruppe für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig Holstein:

http://www.facebook.com/groups/327295933132/

 

Immer wieder schade wenn die Bemühungen Einiger, mit solchen unqualifizierten Beiträgen torpediert werden. Kostenlose Angebote werden meistens durch Werbung finanziert, diese Art von Geschäftsmodell ist recht etabliert. Keiner zwingt dich solche Dienste zu benutzen, vor allem wenn man sich nicht zu helfen weiß. An der Stelle las ich mal das Stichwort "Adblocker" fallen. Aber muss man dann ein Engagement hier so diskreditieren?

Aber vielen Dank noch für den Hinweis auf die Datenkrake Facebook, ich habe herzlich gelacht. Dort ist Werbung ja auch überhaupt kein Thema, großartig.

Link to comment

Servus bei anand,

 

bin ziemlicher Newbie hier beim Caching aber voll infiziert. Hab mit ein paar Freunden angefangen. Nun möchte ich mehr kennenlernen. Haben uns hier http://www.facebook.com/groups/186922958106682/ verewigt.

Ich komme aus der Hallertau. Bayern, etwas südlich von Ingolstadt, Pfaffenhofen/Ilm. Wer als aus der Gegend kommt, gern auch bis Raum München... würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können.

 

Gruß Ronny....

Link to comment

Hallo zusammen...

 

Wir (Mieze81, KraxelMaxel, Thümmi, Bmw-maxe und ich) haben eine "Sagen-Cache-Serie" im Ost-Erzgebirge (Derzeit 24 aktive Caches).

Die Idee wurde durch Mieze geboren und durch uns beide maßgeblich vorangetrieben...

 

Mittler Weile veranstalten wir halbjährlich ein Event. Aus den dort entstanden Bekanntschaften bilden sich nette Cachergruppen, gerade für Nachtcaches oder aufwändigere Multis, LPs etc.

 

Seit kurzen habe ich eine Seite unter dem Motto Cachen im Ost-Erzgebirge online gestellt. Sie ist im Aufbau und wird noch und nach erweitert...

 

gcoe.png

 

Ursprünglich war es eine Übersicht all unserer Sagencaches. Vor kurzen wurde die Seite um eine Bestenliste und eine FTF-Jägerliste erweitert...

 

Solltet ihr Fragen oder was auch immer haben, könnt ihr mich gern über die HP oder über GC-com kontaktieren...

 

 

Happy Hunting!

Link to comment

Hallo zusammen,

 

beim Durchlesen habe ich leider niemanden aus der Region Rhein/Main, Frankfurt, Kreis GG gefunden. Ist jemand aus der Kante dabei?

Bin noch relativer Frischling und würde mich freuen einige Caches mit gleichgesinnten machen zu können. (nicht unbedingt 4er oder 5er). Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

 

Komme aus dem Kreis GG.

 

ich komme auch aus der ecke und suche geocacher mit denen man mal eine tour machen kann

Link to comment

Ich bin seit April diesen Jahres dabei und stets mit Cachedog Lukas unterwegs. Unterwegs war ich bereits im Raum Gießen/Wetzlar in Butzbach und Bad Nauheim und auf meinem damaligen Arbeitsweg zwischen Gießen und Nidda.

Vielleicht können wir ja mal gemeinsam losziehen. Und auch ein paar Döschen in die Landschaft streuen.

 

Hallo habe gerade erst mit dem Cachen angefangen (ein paar mal mit nem Kolegen unterwegsgewesen der jetzt aber leider wegzieht). Suche jetzt nach jemandem oder einer Gruppe mit denen ich zusammen losziehen könnte.

 

Wäre so zwischen Frankfurz am Main und Fulda unterwegs.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...