Jump to content

dr0815

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dr0815

  1. Ok Danke! Ich will ihn eh nicht löschen, aber ich habe mir nur die Frage gestellt...
  2. Hallo, ich besitze 4 Adventure Labs, dabei habe ich mir beim erstellen gerade die folgende Frage gestellt: Was passiert wenn ich einen Adventure Lab lösche, nachdem er geloggt wurde - ändert dies etwas in der Statistik der Absolventen? Oder ist dies wie bei archivierten Caches - und die Anzahl der Funde bleibt gleich? Ändert die etwas an meinem Credit-Counter (kann ich dann einen anderen stattdessen erstellen)? Danke lg dr0815
  3. Hallo! Ist der Besucher-Log der Premium-Listings verschwunden? Danke lg
  4. Hallo! Ich wollte soeben neue Listings veröffentlichen, bei meinen bisherigen habe ich immer Background/Listing-Bilder mit der URL/Pfad zum Webserver eingebunden. ist dies nicht mehr möglich? Danke lg
×
×
  • Create New...