Jump to content

zukkerfee&iguana

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by zukkerfee&iguana

  1. Hey Jochen, vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Ich habe mir eben mal die Mysteries entlang der Strecke angesehen. Leider sind sie gerade alle inaktiv. Mal sehen, wie es in zwei Wochen aussieht. Wegen der anderen Optionen schreibe ich dich noch per PN an. Viele Grüße!
  2. Hallo Dschingen, ihr habt nicht zufällig den Powertrail bei Manacor gemacht? Ich werde im August auf der Insel sein und falls ihr die Strecke gegangen seid, würde mich eure Erfahrung damit interessieren. Viele Grüße, zukkerfee
  3. Hallo nochmal, ich habe (noch) keine Möglichkeit gefunden, meinen ursprünglichen Post zu bearbeiten, deshalb eine Antwort auf den ersten Post. Irgendwie war ich gedanklich schon schneller im Urlaub als er eigentlich tatsächlich kommt. Ich werde vom 14. bis 21. August auf der Insel sein - das Datum im ursprünglichen Post bitte ignorieren. Vielleicht generiert das ja jetzt die eine oder andere Rückmeldung Viele Grüße, zukkerfee
  4. Hallo zusammen, ich werde vom 07. bis 14. August auf Mallorca sein und würde mich gerne an ein paar Kilometern vom Powertrail versuchen. Bestimmt macht das in Gesellschaft mehr Spaß und deshalb suche ich Mitcacher, gerne von der entspannten Sorte - es soll ja trotzdem Urlaub bleiben. :-) Der Powertrail ist 29km lang und beginnt in Manacor (https://www.geocaching.com/geocache/GC5XPAZ_p-t-000-sa-via-verda-startparking). Unter http://steinmann33.blogspot.de/2015/09/der-mallorca-powertrail.html gibt es ein paar Hinweise zu der Cache-Reihe - unter anderem, dass es unterwegs keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Eine gute Vorbereitung ist also angebracht. Außerdem kann man wohl Fahrräder leihen und sie am Ende des Trails wieder abgeben. Hat jemand Interesse? Viele Grüße, zukkerfee
×
×
  • Create New...