Jump to content

bergedorfcacher

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bergedorfcacher

  1. Seid ihr fertig? Anmelden muss man sich auch nicht. Ich bin im übrigen total entspannt. 1. hab ich schon andere Mystery-Caches mit identischen Voraussetzungen gesehen, u.a. einen, der EXAKT dieselbe Plattform verwendet. 2. Steht das Spiel auch einfach für sich. Wenn - aus welchen Gründen auch immer - sich am Ende keine Dose dahinter versteckt, so what? 3. Hat dieses 'Rätsel' hundertmal mehr mit Geocaching zu tun als so manch anderes. Würde das ernsthaft abgelehnt, fände ich das ziemlich amüsant. @frostengel: Danke für das Angebot zu testen. Komm ich wahrscheinlich noch drauf zurück.
  2. Hallo JohnDeg, nee, kein Wherigo. Aber ich versteh nicht ganz, wo die Probleme mit den Guidlines liegen sollen? Wie ich bereits sagte, lässt sich das direkt im Browser spielen. Dass es AUCH noch eine andere Möglichkeit gibt, kann doch wohl kaum ein Problem sein, oder?
  3. Es gibt beide Möglichkeiten: Direkt im Browser spielen oder Download (und Installation eines Players). Ich habe es mit Quest gebaut: http://textadventures.co.uk/quest
  4. Nix umsonst! Gerade haben sich 2 Testinteressenten bei mir gemeldet! Für's Erste reicht das. (Auch auf diesem Wege schon einmal vielen Dank an die beiden!)
  5. Hallo zusammen, Ich habe ein Textadventure gebastelt, in dem es um Geocaching geht. In Kürze wird dieses Spiel das Rätsel für einen Mystery-Cache sein. Das Spiel ist noch nicht 100%ig fertig, einige Sachen müssen noch rund gemacht werden. Da man es aber bereits lösen kann, würde ich gern schon mal Feedback von einigen wenigen Testern/Testerinnen einsammeln. Hast du Lust? Schick mir ne E-Mail, dann schick ich dir nen Link und noch ein paar Anmerkungen.
  6. I'm having problems too. (Firefox)
  7. Same here (Germany), Chrome and Firefox on Windows 10. Reloading/zooming doesn't help (as opposed to previous intermittent glitches).
  8. Hmmm, ich hab ja keine Ahnung, aber wer sollte dir das verbieten? (Mal angenommen, dass dein Cache legal versteckt ist.) Groundspeak hat sicher kein Monopol auf versteckte Plastikdosen. :-) (Nicht einmal auf Geocaches, die man ja auch woanders (oder eben gar nicht) listen lassen könnte.)
  9. Mine is less than a mile away. That must be a new minimum record on this thread. (Well, not too surprising given that I'm a total newbie with less than 100 finds.) My Centroid will move significantly to the south soon though, since I'll start travelling on Friday. (Yay!)
×
×
  • Create New...