Jump to content

CoktaiiL

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by CoktaiiL

  1. Hallo, eine Frage:

    Wenn ich den GC little helper aktiviert habe, wird mir der Log Typ "Reviewer attention requested" als "Needs archived" in den Logs auf der Cache Detail Seite angezeigt. Gibt es dazu eine Einstellung?

     

    Lg

    • Upvote 1
  2. Hallo,

    bei mir funktioniert in 90% der Fälle der Owner-Placeholder im Log-Template nicht richtig. Es wird immer der ganze a-Tag eingesetzt, statt nur dem Namen.

    Ich umgehe dieses Problem, indem ich im Script (v0.14.5) in Zeile 4504 .innerHTML.match(/(.*)<a href=/)[1]; zu .innerText; tausche. 

     

    LG

     

    Screenshot 2023-04-17 061935.png

    Screenshot 2023-04-17 062233.png

    • Helpful 2
  3. Scheint als hätte sich bei der neuen Logpage was getan. zumindest das auslesen des Owners für die Placeholder funktioniert nicht mehr. Mit 

    var owner = $('.hidden-by')[0].children[0].textContent;

     

    funktioniert das wieder. Die restlichen Placeholder habe ich nicht überprüft.

    • Upvote 1
×
×
  • Create New...