Jump to content

Lost-Wolf

+Premium Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lost-Wolf

  1. sorry for using this old topic, but is it possible to display the distance to the zone (in m) in a message?
  2. UPDATE: Warten, warten und nochmal warten, dann kommt das Souvenir....
  3. Es gehen nur max 160m, mehr lässt das System nicht zu.
  4. Habe heute Abend dass Problem, dass der Zähler meiner Punkte für diese Souvenire extrem verzögert kommt und ich so auch das Uranus Souvenir bekommen habe, als ich über die 200 gekommen bin. Das war jetzt vor ca. einer halben Stunde, die Punkte passen unterdessen, aber vom Souvenir ist nichts zu sehen Bei den davor (gestern geloggt) gab es keinerlei Probleme...
  5. Gibt ja auch die Möglichkeit zu mehreren zu fahren. Kann gerne eine Runde mit 10-20 Stück sein, aber nicht das ganze mal 10.
  6. Alles schon überprüft. Leider nichts
  7. Sind ein paar Meter mehr Lag neben meinem alten Arbeitsplatz und soll jetzt mehr Richtung Homezone wandern. (aber mehr aus den oben genannten Gründen)
  8. Wie sieht das eigentlich aus, wenn man zwischenzeitlich mal wieder Basic ist. Werden sie Funde in diesem Zeitraum dann auch wieder angerechnet, wenn man wieder premium wählt?
  9. Ich habe eine Idee für einen EC, bin mir aber nicht sicher, ob dieser jn diese Kategorie passt. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen: Wir haben hier ein Gebiet das aus Schutt vom WW2 entstanden ist. Zählt dies als geologie oder doch eher nicht?
  10. Hier bei mir kommt auch eine große Runde dieser Art auf. Wie aber für jeden Power-Trail gilt hier: Immer wieder das gleiche über 200 Caches macht einfach keinen Spaß und verhindert das Caches einer höheren Qualität gelegt werden können. Leider scheint aber aktuell der Trend mehr Richtung Quantität anstatt Qualität zu gehen. Und dann regnet es da auch noch massiv FP für. Sehr traurig... Über einen Angel Cache habe ich absolut nichts, aber in der Masse (wie eben leider bei dem Typ häufig) nicht schön...
  11. Ich bin im Besitz eines Caches, der aktuell leider nicht mehr so ruhig liegt, wie dieser es benötigt. Deswegen wollte ich diesen verlegen. Diesbezüglich habe ich bereits vor ca einem Monat einen Reviewer angeschrieben. (natürlich mit mitgesendeter Email Adresse :P) Leider bis heute keine Reaktion. Auch von einem zweiten keine Antwort. Kann es sein, dass hier ein Bug in der Kommunikation über die GC Seite möglich ist? Beim zweiten Versuch habe ich mir die Mail als Kopie zuschicken lassen, diese kam auch direkt an. Geht um: https://coord.info/GC6NBG4
  12. How can I contact them. On the page I can't any contact information.
  13. Here's the same. Using two gmx addresses. Delay reaches 19,5 hours yesterday. I hope there will be a fix soon. Edit: from time to time emails will arrive without any delay (just in this moment)
  14. since a few days/weeks (but in 2017 the problem was already there) I have the problem, that I will receive emails (every thing you will receive from GC, logs...) up to 20 hours later as they there send. My email provider is GMX (Germany). The same problem (same provider) occurs at other people too.
×
×
  • Create New...