Jump to content

mr.bandit

+Premium Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mr.bandit

  1. Werde ich machen, Danke für die Info.
  2. Hallo, wisst ihr ob schon wieder Aussenevents freigeschaltet werden, ich wollte wieder einen am Strand der Nordsee veranstalten. Danke
  3. Nun ja, der vom 17. Ist nach 3 Tagen on, der andere über 2 Wochen in der Warteschleife.......
  4. Okay.......bin ich halt nur nicht gewohnt, sonst ging's eigentlich recht schnell. Danke erstmal. Rainer
  5. Hallo zusammen, im Moment habe ich 2 Tradi´s zur Prüfung eingereicht, einen gerade erst, der andere liegt schon seit gut 2 Wochen in der Warteschleife. Nach dem Einreichen wurde ich per Mail benachrichtigt, das diese auch eingereicht wurden...... dauert das im Moment wirklich länger mit dem publishen ? Gruß Rainer
  6. Habe eigentlich bis August Zeit. Danke, ich werde dort mal fragen.
  7. Hallo, ja ich darf einen legen, war auch eine Zeit lang sichtbar, gestern als ich dann endlich Zeit hatte, nicht mehr.......
  8. Hallo Gemeinde, Ich wollte heute einen Virtuellen Cache " legen " , irgendwie funktioniert das nicht, bei der Cacheauswahl wird mir diese Art des Caches nicht angezeigt, obwohl ich doch bis August Zeit habe........jemand eine Idee? Danke
  9. Danke......hab ja noch etwas Zeit mir etwas einfallen zu lassen.
  10. Danke Jochen.......dann hab ich noch etwas Zeit...... Gruss Rainer
  11. @eigengott, gibt es eine Frist bis zu welchem Termin ich den Virtuellen Cache legen muss?
  12. mr.bandit

    Dose ?

    Nur zum verständnis: Wenn ich eine Dose mit Logstreifen verstecke, darf der Logzettel offen hängen bleiben ?
  13. mr.bandit

    Dose ?

    Ich habe doch nur eine Frage in einem Forum gestellt, das dann so eine Aktion gestartet wird und die Caches gesperrt werden macht mich Sprachlos. Hätte ich besser mal die Klappe gehalten. Ich habe mich bei beiden Ownern entschuldigt, auch wegen dieser Aktio, ich denke mir meinen Teil....Danke....
  14. mr.bandit

    Dose ?

    Ok, schau Dir doch bitte mal den Cache "OPEN Logging" in meinen geloggten Caches an, diesen gibt es in Düsseldorf und Münster....
  15. mr.bandit

    Dose ?

    Hi, mal eine Grundsätzliche Frage. Wenn ich einen Cache lege, MUSS ich mein Logbuch/Heft/Blatt wie auch immer, in einer Dose platzieren??? Es gibt Caches, da gibbet keine Dosen oder so, so etwas hatte ich auch geplant, nur - der Reviwer verlangt ne Dose. Gab mich auch schon eingelesen, finde aber nix genaues, wer kann mir nen Tipp geben. Rainer
×
×
  • Create New...