Jump to content

OS-Benji

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by OS-Benji

  1. Hallo Leute, ich bin durch ein Freund auf das Geocaching gestoßen und gleich süchtig geworden. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen ob es in meiner Region (Osnabrück) eine Gruppe gibt der ich mich anschliessen könnte. Ich wohne derzeit noch in Paderborn, werde aber zum Ende des Jahres wieder zurück in die Heimat ziehen. Ich komme gebürtig aus Melle und würde mich freuen andere geocacher zu finden um gemeinsam auf die Suche zu gehen. Ich habe bisher noch nicht viel gesucht, habe aber sofort den Spass der Nachtcaches für mich entdeckt. Falls jemand auch aus der Region kommt, kann man sich ja zusammenschließen oder falls jemand eine Gruppe aus meiner Region kennt wäre ich über eine Adresse oder Kontaktmöglichkeit froh.
×
×
  • Create New...