Jump to content

Toobi23

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Toobi23

  1. Hallo. Ihr habt euch immer gewünscht dass euer Coin / TB schnell aus Deutschland verschwindet und in euer Wunschland / Region landet? Ihr wollt spannende Bilder sehen? Dann hoffe ich, euch gefällt mein Vorschlag:) Meine Idee ist es, hier seine Geocoins und Trackables zu melden & deren Wunschziele anzugeben. Des Weiteren soll hier jedem Cacher die Möglichkeit gegeben sein, seine Reisevorhaben hier zu posten, um eine potenzieller Begleiter für einen Geocoin / Trackable zu sein. Ich mache den Anfang: -> ab dem 19.7 in Barcelona. Möchte da wer seine TBs in meine Obhut begeben? Auf ein guten Austausch hier
  2. Hallo miteinander, ich suche für Kurzurlaube respektive Städtetrips wie z.B Budapest, Lissabon, Oslo, Wien, Rom, Barcelona oder ähnliches ein/e mitcacher/in. Ich finde vor allem landestypische und kulturelle Caches interessant, gerade diese, die einen zu interessanten Orten der jeweiligen Stadt führen. Aber auch ein wenig abenteuerlich darf es zugehen! Genau so bin ich für das Relaxen am Strand: am Pool ( nach einer Tour) zu haben. Dein Alter, Figur etc ist mir völlig egal, einzig die Motivation zählt - was das Reisedatum angeht bin ich flexibel:) Also? Habe ich dein Interesse geweckt, hast du Zeit und Lust auf ein Abenteuer irhendwo in Europa; dann schreib mir bitte! In diesem Sinne :€
  3. Hallo Auch der Küstentrail zwischen Dagebüll ( Nordsee ) und Flensburg ( Flensburg ) hat mein Interesse geweckt. Der Trail hat eine Wegstrecke von knapp 90km & man findet ca. 222 Caches, darunter fast nur einfache Tradis. Ich mag solche Powertrails eigentlich nicht, aber die Idee von der Nordsee zur Ostsee zu laufen gefällt mir irgendwie! Gibt's hier Gleichgesinnte die auf diese Tour Lust haben? Mit freundlichen Grüßen
  4. Hört sich sehr interessant an! Ich werde eine Mitcacherin mal informieren und ein wenig was besprechen. Grützi aus Hamburg!
  5. Hallo, mein Plan ist folgender. Ich möchte im Sommer ans Nordkapp reisen, möglichst nicht per Schiff, sondern per Flugzeug um dann einige Wanderungen mit Outdoor Übernachtungen zu machen. Natürlich sollen dann auch einige Caches gesammelt werden. Inspiriert hat mich folgender Blog: http://www.jeepermtj.com/2012/12/nothingbutstones.html Zu meiner Person: 21 Jahre alt, männlich, wohne im Raum Hamburg. Sportlich und erprobt im Wandern! Wer also auch gerne außergewöhnliche Dinge mal erleben möchte, gerne melden. Mitcacher sollten möglichst 18 sein, ob männlich / weiblich spielt keine Rolle, denke aber männlich ist nicht so problematisch, sportlich und abenteuerlustig wären gute Vorraussetzungen. Altersgrenze gibt's nicht, sofern man sportlich Genug ist um wetter zu trotzen und lange Wanderungen auf sich nehmen zu können. Freue Mich auf Antworten, oder Mails per Geocaching, Liebe Grüße Toobi23
×
×
  • Create New...