Jump to content

DajeBerlin

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DajeBerlin

  1. hallo,

    wir sind eine kleine familie aus steglitz, die im märz schon ein jahr auf dosensuche ist. wir sind 31, 29, 12 & 3 und suchen andere familien die lust haben mit uns zusammen einige rätsel zu lösen und auf dosensuche zu gehen. wir sind eigentlich immer mit dem fahrrad unterwegs, d.h. ihr solltet am besten auch gerne fahrrad fahren. im sommer machen wir meistens fahrradtouren, die von morgens bis abends gehen (aber wir sind nicht sportlich und rasen auch nicht). falls ihr lust habt mit gleichgesinnten ein paar dosen zu suchen/finden dann meldet euch bei und (am besten über private mails, da wir kaum im forum sind).

    wir freuen uns auf eure mails

  2. hi,

    wir sind eine kleine familie (mama 28, papa 30, tochter 12, sohn 3) aus berlin steglitz und erst seit anfang märz dabei. allerdings cachen wir fast täglich und sind schon an die eine oder andere unerreichbare dose gestoßen. genau aus diesem grund suchen wir nach leuten/familien, die mit uns zusammen cachen gehen möchten. wir sind meistens mit dem fahrrad unterwegs. falls also jemand lust auf gemeinsam cachen, keine angst vor höhen (bäume oder brücken) oder dunklen räumen (z.B. Schutzsuchend am Friedrich-Wilhelmplatz)hat, dann meldet euch einfach bei uns. vielleicht könntest du uns auch noch die einen oder anderen dinge beibringen, wie z.B. das bäume klettern. angst im dunkeln haben wir zwar nicht, aber der oben genannte cache ist uns etwas zu gruselig :)

    wir freuen uns auf zuschriften

  3. hi,

    wir sind eine kleine familie (mama 28, papa 30, tochter 12, sohn 3) aus berlin steglitz und erst seit anfang märz dabei. allerdings cachen wir fast täglich und sind schon an die eine oder andere unerreichbare dose gestoßen. genau aus diesem grund suchen wir auch nach leuten, die mit uns zusammen cachen gehen möchten. wir sind meistens mit dem fahrrad unterwegs. falls du/ihr noch leute zu gemeinsamen cachen suchst, dann melde dich einfach bei uns.

  4. hi,

    wir sind eine kleine familie (mama 28, papa 30, tochter 12, sohn 3) aus berlin steglitz und erst seit anfang märz dabei. allerdings cachen wir fast täglich und sind schon an die eine oder andere unerreichbare dose gestoßen. falls du immernoch leute suchst, die mit dir in die höhe wollen, dann melde dich einfach.

×
×
  • Create New...