Jump to content

2Flodders

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 2Flodders

  1. Vielen lieben Dank für eure Antworten . Und für den link. Da stehts ja auch noch schwarz auf weiß . Nach ein paar Versuchen, die dem alten Namen wohl zu ähnlich waren, sind wir jetzt als 2Flodders unterwegs .
  2. Hallo zusammen, wir haben einmal als "Die 4 Flodders" angefangen zu cachen. Mittlerweile hat Sohnemann ganz aufgehört und unsere Tochter hat sich mit einem eigenen Cacheraccount abgenabelt. Nun würden wir - wenn es denn geht- unseren Namen gern ändern. Aber natürlich nur, wenn nichts in unserer Statistik verschwindet.... Habe das Forum schon umgekrempelt aber nichts zu diesem Thema gefunden. Wer weiß da ganz genau bescheid ? Wären sehr dankbar für Hilfe
×
×
  • Create New...