Jump to content

moondust1987

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by moondust1987

  1. Hallo Kruemel 1988 Ich komme aus Kaufbeuren und gehe meistens mit einem Arbeitskollegen zum Cachen. Zum Cachen sind wir gekommen, da wir bei Jagdhunde haben, die sehr viel raus müssen und ständig bei uns den Waldweg auf und ablaufen macht auf dauer keinen Spass. Wir gehen am Liebsten Waldcaches ab, da wir da die Hunde laufen lassen können. Hierbei sind Nachtcaches unsere Favouriten, machen aber auf Tradis. Wir sind noch nicht all zu lang dabei, haben aber ein Gutes Wissen und sind bis jetzt noch immer fündig geworden, auch bei schwierigeren Caches. Ausrüstungsmäßig haben wir eigentlich alles was man so braucht und teilen das natürlich auch im Team! Zu uns, sind beide Männlich, mein Spezl ist Baujahr 1989 und ich 1987. Haben natürlich ein geländetaugliches Cacher Mobil und es steht der Spass im vordergrund. Das heißt, es kommt schon mal vor, dass am Wochenende der Rucksack wegen den Bierreserven etwas schwere ist :-) Wenn du willst, schreib mir doch einfach ne email an focus.moondust@freenet.de Vielleicht, CU moondust1987
×
×
  • Create New...