Jump to content

Festina :)

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Festina :)

  1. Hab in und um Sigmaringen noch gar nix gemacht und es auch irgendwie versäumt die Gartenschau zu besuchen :rolleyes:

     

    Der Cache sollte aber auf jeden Fall zu finden - wär dann der klassische Vorführeffekt wenn nicht und wir beide blind durch die Gegend stiefeln :D

     

    Gibt's denn irgendein spezielles Problem, wegen dem du da noch nicht weiter gekommen bist?

  2. Der Stadtführung Sigmaringen Multi hätte sich ja gut angeboten - nur leider ist der zur Zeit deaktiviert :(

    Die Tradional Dosen sollten - eigentlich - keine Probleme machen und gut zu finden sein. Mit Mysteries hab ich zum Teil leider noch so meine liebe Not :rolleyes:

  3. Hallo!

     

    Bin auch noch Anfänger und regelmäßig Wochenends im Sigmaringer Umkreis. Villeicht schaffen wir es ja mal zusammen zu gehen, würd mich freuen :)

     

    Grüßle

×
×
  • Create New...