Jump to content

Festina :)

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Festina :)

  1. Der Kräutersalat-Mystery sollte auch gut zu lösen sein
  2. Nächstes bin ich leider nicht in der Region, erst wieder das drauf
  3. Sonntag vielleicht liiber nicht, denn da soll das Wetter kalt und nass sein
  4. Ja, warum nicht. Hast du einen präferierten Tag?
  5. Ah ok, dann fehlte quasi nur jedesmal der richtige Blick
  6. Hab in und um Sigmaringen noch gar nix gemacht und es auch irgendwie versäumt die Gartenschau zu besuchen Der Cache sollte aber auf jeden Fall zu finden - wär dann der klassische Vorführeffekt wenn nicht und wir beide blind durch die Gegend stiefeln Gibt's denn irgendein spezielles Problem, wegen dem du da noch nicht weiter gekommen bist?
  7. Der Stadtführung Sigmaringen Multi hätte sich ja gut angeboten - nur leider ist der zur Zeit deaktiviert Die Tradional Dosen sollten - eigentlich - keine Probleme machen und gut zu finden sein. Mit Mysteries hab ich zum Teil leider noch so meine liebe Not
  8. Gibt's denn Dosen die dich besonders interessieren würden?
  9. Hallo! Bin auch noch Anfänger und regelmäßig Wochenends im Sigmaringer Umkreis. Villeicht schaffen wir es ja mal zusammen zu gehen, würd mich freuen Grüßle
×
×
  • Create New...