Jump to content

Fastfox1

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fastfox1

  1. Hallo zusammen ich bin grade erst auf diesen Spass gestoßen und suche Leute die gemeinsam im Raum Dortmund und Umgebung auf Suche gehen möchten. Bei meiner letzten Suche "Dellbouys Wheel Cypher" kam ich nur bis zu der 4. Station. Die 5. Station habe ich nicht finden können. Ich bin mir aber sicher den richtigen Baum gefunden zu haben. Kann es sein das der Hinweis verschwunden ist? Die letzten Aktivitäten wurden eingetragen von: "HotDogZ", "Holseur", und "aunt olli". Kennt die jemand von Euch? Ich würde mich freuen wenn sich jemand von den Dreien mit mir in Verbindung setzt - und natürlich jeder andere auch. ;-) Zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, im Kopf 15. Arbeite bei der Stadt Dortmund und habe im wöchendlichen Wechsel vormittags sowie nachmittags Zeit zum suchen. LG Fastfox
×
×
  • Create New...