Jump to content

- raven -

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by - raven -

  1. Oh ... endlich funktioniert das wieder. Ich hab das Add-on aus dem Bild heruntergeladen. (Bei Firefox 48.0.2)

    VIELEN DANK, Hatikva und Hans für eure Zeit. Jetzt kann ich die Cach-Infos wieder direkt auf's Gerät ziehen und muss nicht alles mühsam von Hand eingeben. So macht cachen gleich wieder viel mehr Spaß!

    Danke, danke, danke! :)

     

    Lg raven

  2. Hallo,

     

    ich hab ein Garmin Etrex 30 und wenn ich versuche über Firefox das Progamm herunter zu laden, das ich brauche, um die Caches auf das Gerät zu ziehen, kriege ich die Meldung, dass Firefox das Plugin nicht mehr unterstützt. Internet-Exprorer und Safari kriege ich auf meinem PC nicht zum laufen.

    Was kann ich tun?

     

    Danke für die Hilfe!

×
×
  • Create New...