Jump to content

alf16

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by alf16

  1. Hello everyone, First of all, sorry for the bad English. I completely solved the Labcache Der Südpark https://labs.geocaching.com/goto/d8cb5af2-ddaf-4870-9746-70b833b39d2b on July 4th, 2021. (See image on the web) Before I could rate it, the app crashed and so the lab can now still be seen in the app as if I hadn't done it. (See picture app) Last Wednesday I was in Berlin and played a lab between trains https://labs.geocaching.com/goto/1aca563e-99fb-4b4a-a7e7-c75d9ee9a4ad For the last question, after the postcard that now appears, I switched to the camera to take a photo of the answer (I always save it in GSAK). When I wanted to go back to the Lab app from there, I had to restart the adventure and couldn't Leave more reviews. I use the Adventure Lab app version 1.22.0 for Android. I have a Poco F3 with Android 13 Best regards Alf16
  2. Hallo AutoMagicGeo und capoaira, danke für Eure Antworten. Nachdem mich das Noro Virus wieder losgelassen hat, kann ich Euch auch antworten. @AutoMagicGeo Das Problem ist, das mein Log nicht erscheint, weil ich keinen absetzen konnte. Also kann ich ihn auch nicht Editieren. @Capoaira Ich hab die App und den ASpeicher komplett gelöscht und neu angemeldet. leider ohne Erfolg. Das Problem mit dem Südpark (Beispiel oben) habe ich schon länger und damit halt gelebt. Letzten Miitwoch war ich in Berlin und habe da einen Lab gespielt. bei der letzten Frage habe ich nach der Postkarte, die jetzt erscheint in die Kamera gewechselt um die Antwort zu fotografieren (Speichere ich immer in GSAK) Als ich von da zurück in die Labapp wollte, musste ich das Adventure neu starten und konnte aber keine Bewertung mehr abgeben. Ich werde mal meine Frage durch Google ins Engliche Forum schmeissen. Danke. Martin
  3. Hallo zusammen, ich schreibe mal mein Problem hier auf Deutsch, da mein Englisch für technische Probleme leider zu schlecht ist. Ich habe den Labcache Der Südpark https://labs.geocaching.com/goto/d8cb5af2-ddaf-4870-9746-70b833b39d2b am 4.07.2021 komplett gelöst. (Siehe Bild Web) Bevor ich ihn bewerten konte ist mir die App abgestürzt und so ist der Lab jetzt in der App noch zu sehen, als hätte ich ihn nicht gemacht. (Siehe Bild App) Gestern nun war ich in Berlin, Dort habe ich den Lab zwischen den Zügen gemacht https://labs.geocaching.com/goto/1aca563e-99fb-4b4a-a7e7-c75d9ee9a4ad Hier wollte ich noch vor der Bewertung ein Foto der Lösung machen. Leider ist daraufhin die App wieder gestartet und ich kann wieder keine abschliesende Bewartung machen. Habt ihr einen Tipp, wie ich das sauber bekomme oder könntet ihr diesen Bug entsprechend weiterleiten. Danke und Gruß Martin
  4. Hallo Jochen, diese Funktion kenne ich von früher auch. Allerdings kann ich leider gar nichts mehr machen. Wenn's bei den einen bleibt, muss ich halt damit leben, dass der als offen angezeigt wird.
  5. Hallo zusammen, ich habe heute einen ALC abgeschlossen und bin dann wie immer auf die Seite gekommen,auf der ich die Sterne vergeben kann und den ALC beurteilen kann. Das Hochladen hat aber leider nicht funktioniert. Es war jeweils nicht erfolgreich. Alle 5 Stationen werden mir als Abgeschossen angezeigt. In der übersicht aller offenen ALC's in meiner Gegend wird er mir aber noch als offen angezeigt. (Verbergen abgeschlossen ist aktiv) Kann ich den ALC irgendwei nochmal bewerten, damit er als abgeschlossen angezeigt wird? Danke und Gruß Martin
×
×
  • Create New...