Jump to content

ichkannnixdafür

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ichkannnixdafür

  1. So, liebe Leute, ich bin eine dieser „Falschlogger“ und so langsam platzt mir der Kragen. Ich muss mich jetzt doch mal hier äußern, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Aber wir stehen ja hier in einem völlig falschen Licht. Ich habe mir noch nie einen Punkt erschlichen oder nicht korrekt geloggt. Und ich bin die Letzte, die es nicht einsieht, wenn sie einen Cache nicht richtig geloggt hat. Ich habe mir auch noch nie die Lösung für einen Mystery verraten lassen usw. Aber wir haben an den Koordinaten eine Dose mit Logbuch gefunden und in bestem Wissen geloggt. Monate später erhalten wir eine Nachricht, dass wir einen Fehler gemacht haben und das uns doch hätte auffallen müssen. Im Listing wurden sämtliche Cacher namentlich genannt und z.T. auch im Listing persönlich angeschrieben. Ich konnte nicht erkennen, dass irgendeiner der Cacher den Owner „beschimpft“ hätte. Man darf doch zumindest irritiert über das Vorgehen und den Ton sein. Und jetzt sind nicht nur die falschen Funde gelöscht, was man ja machen kann, sondern alle Notizen, bis auf die, die genehm sind. Und damit nicht genug, auch alle DNF wurden gelöscht inkl. einem Needs Maintenance (danach hat er geschrieben, es hätte niemand einen NM geloggt...)! Und das geht ja gar nicht. Wenn wir offensichtlich den Cache nicht gefunden haben, dann dürfen wir doch einen DNF loggen. es kann nicht angehen, dass ein Owner alle unliebsamen Einträge löscht und nur noch Lobhudeleien stehen lässt. Und auch noch schreibt, dass er künftig seine Caches archiviert, wenn die Leute nicht ausführlicher loggen.... Tut mir leid, das hat für mich mit Guidelines aber überhaupt nichts mehr zu tun. Das wollte ich nur mal klarstellen und mich aus der Diskussion gleich wieder ausklinken. Aber hier wurde ein völlig falsches Bild gezeichnet, das ich so nicht stehen lassen wollte. Sowas hab ich persönlich in 2000 Caches noch nicht erlebt. Liebe Grüße und viel Spaß (!) beim Cachen!
×
×
  • Create New...