Jump to content

pink_geese

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pink_geese

  1. Hallo, ich habe schon gemerkt, dass das Forum sehr wenig besucht wird, aber mit der Event-Suche komme ich so richtig auch nicht klar ihr merkt schon, ich bin ein wahrer Technik-Freund. Für das Legen meines ersten Caches brauche ich daher auch Hilfe von jemandem, der mir mein neues Hobby mal "idiotensicher" erklären kann. Ich habe für ein Literaturprojekt einen Cache mit mehreren Stationen und Rätseln entworfen und auch schon Fotos gemacht, wie ich mir das so in etwa vorstelle, aber die ermittelten Koordinaten sind jedes Mal anders Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust hat, mir zu helfen. Ich teile auch gerne den Ruhm - sofern es denn welchen geben sollte
×
×
  • Create New...