Jump to content

Butje.

+Premium Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Butje.

  1. Well i think in Germany its getting less. http://project-gc.com/Statistics/Overview?country=Germany&submit=Filter
  2. Hey Community, ich habe gestern zufällig den Cache 1stHH (http://www.geocaching.com/geocache/GC2459_1sthh) im Internet gefunden. Als ich das Listing durchlaß, ist mir aufgefallen, dass ich an dem gesuchten Ort bereits vor ein paar Jahren war. Damals kannte ich Geocaching jedoch noch nicht. Jetzt frage ich mich, ob ich den Cache loggen darf. Die einzige Aufgabe die man für den Cache erfüllen muss ist, dass man an den besagten Koordinaten war und die habe ich ja erfüllt ich wusste damals jedoch nicht, dass ich gerade einen Geocache mache Wie seht ihr das? Loggen oder nicht?
  3. Hey Community, ich wollte mal fragen ob es iwie möglich ist, dass mein Geocaching Profil nicht mehr über die Google Suche findbar ist. Wenn jemand meinen Profilnamen über Google eintippt findet man nach ein bischen scrollen gleich mein Geocaching Profil kann man das iwie ausstellen?
  4. Hab den Threat über die Ostertage nicht mehr beachtet. War relativ viel unterwegs da kann das schonmal passieren ...
  5. Wenn Du alles richtig angekreuzt hast, wird der Cache reviewt und wenn nix dagegen spricht, veröffentlicht oder Du kriegst ne Rückmeldung. Das kann - wie beschrieben- 2 Stunden oder 14 Tage dauern. Wie das zustande kommt, wurde schon erklärt - daran ist eigentlich nix "komisch". Gemessen an der Tatsache, daß so ein Cache jahrelang liegt und im Idealfall auch jahrelang den Leuten Freude bereitet, ist das eigentlich auch vernachlässigbar. Der übliche Rat zur Situation ist: Hab Geduld und geh derweil Cachen. Gruß Zappo mich hats nur gewundert, weil beim senden an den Reviewer steht, dass es max. 7 Tage dauert bis der Cache veröffentlich wird. Von 14 Tagen hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen meistens wurde geschrieben, dass es meistens nie mehr als 7 Tage dauert. Naja muss ich wohl weiter warten..
  6. Soweit ich mich entsinnen kann habe ich nichts mehr am Listing geändert. Langsam finde ichs schon ein bischen komisch. Nach fast 8 Tagen immer noch kein Publish..
  7. Hallo Community, ich hab vor 6,5 Tagen meinen ersten Geocache gelegt und fürs publishen an die Reviewer geschickt. Da es mein erster eigener Cache ist, wollte ich mal fragen ob diese Wartezeit im Moment normal ist. Ich komme aus Niedersachsen und im Moment werden vergleichsweise viele Caches gelegt. Eine Email oder Eintrag ins Listing habe ich nicht bekommen (im Spam Ordner ist auch nichts).
  8. Hey allgemeines Interesse besteht schon den Trail zu machen an der Umsetzung haperst bei mir jedoch noch.
  9. Dieses Tupperwaren sind ja schön und gut aber sind in vielen Fällen einfach zu groß. Bei meinem Versteck würde so eine Dose einfach nicht passe ...
  10. Hallo liebe Community, ich plane meinen ersten Cache zu legen. Hierfür werde ich wahrscheinlich eine Filmdose benutzen. Da ich ja auch iwie ein Logbuch dafür brauche habe ich mal Internet gesucht und habe auch einige Vordrucke gefunden. Leider waren die Logbücher ausgedruckt alle ziemlich schmal sodass sie die Dose nur halb ausfüllen. Welche Logbuchvordrucke benutzt ihr? Bzw. auf welchen Seiten finde ich wirklich gute Logbuchvordrucke?
×
×
  • Create New...