Jump to content

schalker01

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schalker01

  1. Hallo Leute, ich möchte meinen Garmin Oregon 400t verkaufen... Das Display ist durch eine Schutzfolie geschützt und ohne Kratzer. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, da er mir leider mal aus der Fahrradhalterung gerutscht ist, siehe Foto- Die Funktion ist aber zu 100% in Ordnung. Lieferung ohne micro-SD, aber mit den Basiskarten, mit denen dieses Gerät ausgestattet ist. Der Preis ist VB. Bitte teilt mir einfach eure Preisvorstellung mit, wir werden uns sicher einig. weitere Info: http://www.amazon.de/Garmin-010-00697-06-GPS-Oregon-400t/dp/B001E9651O/ref=sr_1_2/278-7743174-7166628?s=sports&ie=UTF8&qid=1378413771&sr=1-2&keywords=garmin+oregon+400+t#productDescription Grüße aus Bad Arolsen, Andreas (schalker01)
  2. Jetzt bei den neuen Challenges bekommt dieses Thema wieder eine aktuelle Bedeutung. Die Couch Potato Logs werden nun wieder stark ansteigen, wenn seitens der Guidelines dort nichts unternommen wird.
×
×
  • Create New...