Jump to content

Merlyxs y Jens

+Premium Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Merlyxs y Jens

  1. Wenn ich wüsste, wie man hier Bilder einfügt, würde ich ja gerne mal einen screenshot meines Problems zeigen.
  2. Jeden cache einzeln herunterladen geht. Aber wenn ich mehrere gleichzeitig herunterladen will, wird mir nur angezeigt, daß ich auf Seite 1 von xxx Seiten bin.
  3. Es liegt nicht an Easy GPS. Auf der Seite von gc werden mir die markierten caches nicht angezeigt, wenn ich auf herunterladen klicke, sondern nur eine Übersicht, daß es mehrere Seiten gibt. Früher wurden dann die Daten heruntergeladen und in Easy GPS geöffnet. Aber es wird kein download gestartet.
  4. Wenn ich versuche, mehrere caches auf mein GPS zu übertragen, funzt das nicht mehr. Auf der GC-Seite markiere ich alle caches, die ich haben will und klicke dann auf herunterladen. Nun wird mir nur angezeigt, wieviele caches es gibt, aber mein Programm "easy GPS" wird nicht geöffnet. Bis vor Kurzem war das noch anders. Da wurde; nach dem klicken von herunterladen, dieses Programm geöffnet und ich hatte alle caches im GPS. Ist das nun immer so oder mache ich was falsch?
  5. Mal wieder das alte Problemm. Ein coin wird entnommen aber auch noch häufiger Nachfrage einfach nicht geloggt. Der Entnehmer heißt Romualds74. Wer den kennt, spreche ihn doch mal auf sein unfaires Verhalten an. Alle anderen will ich hiermit warnen. So macht´s wirklich keinen Spaß, coins auf die Reise zu schicken. In Zusammenhang mit diesem cacher taucht auch immer wieder der Name: Die 4 Zitronen auf. Wenn die sich mal bei mir melden würden, wäre ich dankbar.
×
×
  • Create New...