Jump to content

Schmetterling 71

+Premium Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schmetterling 71

  1. Hallo Ihr Lieben, weil das Cachen zusammen mehr Spaß macht und man nachmal alleine nicht weiter kommt, suche ich (42 w aus Bochum)dich oder auch euch als Gruppe, um gemeinsam auf Cachetour zu gehen. Es gibt noch viel für mich hier in Bochum oder im Ruhrgebiet zu entdecken. Wer kommt mit? Gerne auch Cacher mit mehr Erfahrung als ich. Bis bald Schmetterling71
  2. PS. von dir ist keine MAil eingtroffen. ;-) aber wie war deine Suche? Schätze gehoben? Lieben Gruß
  3. HAllo Tinka Ich bin noch neu im Umgang mit der Plattform und mit dem Antworten. ICh dachte z.B. dass deine Antwort in meinem persönlichen MAIL fach landen würde. Ist aber nicht so. ICh selber (Bochumerin) habe mich mit BrewerDO zusammengeschlossen und gehe mit ihm mit(z.B. heute). IST echt nett zusammen. HAHA WIR SIND BOCHUM und können antworten ;-).....SO jetzt seid ihr wieder daran. LIEBEN GRUß Schmetterling PS ich gebe in Foren nicht meine Nummer raus..oder andere Daten. ICh sehe noch nicht die Möglichkeit dich zu Kontaktieren ohne für alle sichtbar zu sein ;-) und irgendwie konnte ich nicht antworten.
  4. Hallo Katinka ich (41w) bin auch erst neu hier und suche Mitsucher...aber wenn du magst können wir mal zusammen schauen und finden Lieben Gruß vom Schmetterling
  5. HAllo Ihr Lieben ich bin erst seit einer Woche dabei, es macht mir viel Spaß und ich habe schon 7 Schätz gehoben. Jetzt suche ich nette Menschen, mit denen man auch schwierigere Schätze suchen kann. Kann ich(41 w Gerthe) mich Euch anschließen? ( ich bin so neu, dass ich nicht mal weiß, wie Ihr mir antworten könnt) Lieben Gruß Schmetterling 71
×
×
  • Create New...