Jump to content

Strahlrohr1711

+Premium Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Strahlrohr1711

  1. Hallo Leute,

    Appi JJ & Ich (Strahlrohr 1711) haben einen neuen T5 Multi Installiert und eingereicht.

    Leider haben wir bis heute noch keine Antwort bekommen und fragen uns warum!!!!

     

    Die Dosen sind angebracht, der Revierförster hat sein Okay gegeben und die Befestigung ist auch Umweltfreundlich erfolgt.

    Die Einreichung erfolgte am 16.05.2014 gestern haben wir zusätzlich den Reviewer eigengott angemailt.

     

    Wir verstehen ja das das auf Grund der Ehrenamtlichen Tätikeit es etwas dauern kann sind aber der Meinung das wir jetzt schon langsam eine Antwort bekommen müssten.

     

    Könnt ihr uns weiter helfen?

    Wir haben uns Mühe gegeben und würden uns freuen wenn der Cache Zeitnah ins Rennen geht.

     

    MFG

    Appi JJ & Strahlrohr1711

  2. Hallo Leute,

     

    ihr habt Recht!!!! lach

     

    Als erstes sollte der Ruhrpott (NRW) reichen, aber es sollte schon was sein wofür sich das schleppen der Ausrüstung lohnt (mindestens 15m hoch).

     

    Ps: Bin seit Tagen das erste mnal wieder hier im Forum und habe erst heute gesehen das ihr geantwortet habt (sorry.

     

    MFG

     

    Strahlrohr 1711

×
×
  • Create New...