Jump to content

Caralia

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Caralia

  1. Wir (w 28 und 26) sind im Sommer auch für 4 Tage in Hamburg... vielleicht hat ja jemand Lust dann auch n bisschen mit uns Cachen zu gehen
  2. Suche noch immer nach n paar Mitcachern *liebguck*
  3. Hallo Ronny, schön von dir zu lesen Stimmt... Pfaffenhofen ist schon ne Ecke weg, aber wie du schon geschrieben hattest, lässt sich das bestimmt mal planen, sich in der Mitte zu treffen... gerade Augsburg oder so hat ja auch ne große Auswahl... Guck mir gleich mal deine gefundenen Caches an... bin immer sehr neugierig, was andere Leute schon gefunden haben. Freu mich drauf wieder von dir zu lesen
  4. Hallo zusammen... ich (weiblich, 28 Jahre alt) bin noch nicht lange dabei, habe aber vollkommen Feuer gefangen und suche nun hier auf diesem Weg nette Mitcacher im Raum Donau-Ries. Komme selbst aus Nördlingen, bin jedoch mobil und freue mich darauf, viele Caches zu entdecken... Liebe Grüße, Caralia
×
×
  • Create New...