Jump to content

Bell@trix

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bell@trix

  1. Hallo Thoric67, besten Dank für Deine Antwort. Ich kann es kaum glauben, warum bietet Geocaching.com die Auswahlmöglichkeit im Profil an, wenn sie dann nicht durchführbar ist? Warum kann ich Freunde einladen, wenn sowieso alle mein Profil sehen können? Das finde ich nicht sehr logisch. Die Sache mit der NSA ist natürlich schlimm genug, dennoch hat nicht jeder Nachbar, Arbeitgeber, Ex-Freund oder die Schwiegermutter Zugriff auf Dein Privatleben. Hier ist es leider so. Jeder der zufällig den Nickname mitbekommen hat, kann Dich überall finden. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so vorgesehen ist. Trotzdem, ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort VG Bell@trix
  2. Liebe Leute, ich bin noch ein Neuling, es macht mir sehr viel Spaß und ich möchte gerne weitermachen. Nun stört es mich aber sehr, dass jeder sehen kann welche Caches ich gefunden habe. Wer mag ist also jederzeit informiert, wo ich am letzten Wochenende/Urlaub unterwegs war. Ich habe mehrfach versucht meine Cachelisten als "nicht öffentlich" abzuspeichern. Im meinem Profil wird es auch so angezeigt, aber trotzdem kann sie jeder sehen. Was mache ich da nur falsch? Muss ich Premium sein um die Liste verbergen zu können? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich wünsche Allen viele schöne Stunden beim Cachen und hoffe auf Antwort. vG Bell@trix
×
×
  • Create New...