Jump to content

Drod1234

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Drod1234

  1. Hallo alle miteinander! Ich weiß, dass es für Jugendliche, die gerne geocachen, schwierig ist gleichaltrige Mitcacher zu finden. Entweder haben ihre Freunde gar kein Verständniss oder Zeit für ein solches Hobby, oder sie interessieren sich zwar ein bisschen dafür und meinen, dass es doch eine ganz gute Sache sei, aber sonst nichts. Natürlich ist es aber viel unterhaltsamer und sicherer, wenn man sich zu mehrt auf die Suche macht. Sicher gibt es auch nicht so viele "Jungcacher" wie zumindest über 20-jährige, aber ich glaube es gibt doch einige. Deshalb möchte ich allen unter 20-jährigen Cachern hier die Möglichkeit geben sich vorzustellen und so vielleicht auch andere zu finden, die in ihrer Nähe wohnen, um zusammen cachen zu gehen, oder sich einfach auszutauschen. Dann fange ich einmal an: Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Zum Cachen bin ich durch eine Freundin gekommen, mit der ich gottseidank auch manchmal cachen gehe. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, aber auch zeitweise Mysterys zu lösen. Geocaching ist nicht mein einziges Hobby und ich bin auch kein Cache-Fanatiker, aber ich meine, dass es doch ein recht sinnvolles Hobby ist, vor allem, weil man dadurch auch neue Plätze kennenlernt und auch etwas lernen kann.
  2. Hi, I'm 16 years old, live in Austria (near Vienna) and me and my best friend are geocachers. But none of our other friends are that interested to start with GC too. I started this topic to see how many other young cachers there are(on any place) and maybe some could meet and cache together if they live not far away from each other.
×
×
  • Create New...