Jump to content

GeoBBD

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GeoBBD

  1. Ja wie cool ist das denn? Hat funkktioniert. Vielen Dank!!! Ich könnte schwören, ich habe es bei allen Feldern versucht, aber es hat nirgends geklappt. Dachte ich .... Danke nochmal!!!
  2. Hallo, ich verzweifle fast an dem Thema "Banner einfügen". Folgende Situation: Ich habe überhaupt keine Ahnung von html und bin auch sonst nicht gerade der Technikfreak. Aber ich habe alle Tipps versucht und bekomme es trotzdem nicht hin. Liegt es an der neuen Profilmaske? Also, ich habe einen Code von einem gemachten Cache und kopiere ihn. Dann gehe ich auf mein öffentliches Profil und drücke "Bearbeiten". OK. Wo füge ich den Code ein? Bei "Standort", "Über", "Forum-Titel" oder "Bezeichnung im Forum"? Danke für Eure Hilfe, ich bekomme es echt nicht hin ....
  3. OK, habs hinbekommen - dank Google! Danke schööööön!!!!
  4. Da mein Englisch nicht meine Stärke ist, verstehe ich nur Bahnhof. Kann das jemand verständlich auf deutsch schildern, wie man sich nun verhalten sollte? Ein verzweifelter GeoBBD ...
  5. Hallo allerseits, ich habe seit kurzem ein Problem wenn ich mir auf Geocaching.com "Ergebnisse auf der Karte anzeigen" drücke. Dann kommt zwar die Karte, diese wird aber links oben von einem übergroßen Button "Dein Profil anzeigen" überdeckt. Bedeutet: Die Felder mit Karte zoomen (+/-)und Suchergebnisse können nicht mehr angeklickt werden. Ich habe keine AHnung wie diesesTeil entfernt werden kann. Hat jemand das selbe Problem und dieses (Hoffentlich) bereits gelöst? Noch zur Info: Ich bin Premium-Mitglied Tausend Dank und viele Grüße, GeoBBD
×
×
  • Create New...