Jump to content

Kerzenlicht

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kerzenlicht

  1. Bin auch aus Delmenhorst! *wink* Leider cache ich nicht regelmäßig, weil mir dafür oft die Zeit fehlt. Auch eine Gasse-Runde wird "etwas schwierig", da wir keine Hunde haben, sondern drei Katzen. Aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal gemeinsam (auch sehr gerne mit den Hunden!!) losziehen könnte, einige Dosen hier in der gegen einzusammeln. Vielleicht trauen wir uns mal zusammen an die Mulits ran? Die sind uns nämlich auch immer noch etwas zu schwierig gewesen. Ich bin auch (noch) keine 40, ein Weibchen und chache momentan immer mit meinem Gatten zusammen.
  2. Sind diese WoodToken denn sowas, was Ihr hier beschreibt? http://cachers-world.de/de/50-x-WoodToken-trackbar
×
×
  • Create New...