Jump to content

katinka2000

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by katinka2000

  1. Also ich fahre immer mit meinem Sonntagsröckchen auf meinem Bike umher um Dosen zu suchen. .. ;-) Wie ich bereits erwähnte sprach ich auch von sportlichen Caches. Ich bin vllt neu beim Dosensuchen. Aber ich hab mein Leben lang mit Sport zutun gehabt. Da stellt sich nicht die Frage nach richtiger Kleidung. Zudem ist Schnee ein anderes Erlebnis. Ich sprach auch nicht davon..das es hier etwas getröpfelt oder genieselt hätte.. Jedem seinen eigenen Spaß.
  2. Warum ist denn in Bochum tote Hose? Hab direkt auf einer kleinen Runde jemanden entdeckt der an dem Tag vor mir war und auch direkt Kontakt aufgenommen. .bisher find ich es noch nicht so schlimm. Ja ich hab noch wenig..hab ja wirklich erst seit ner guten Woche angefangen. Ich bin für alles offen. Hab erstmal mit Tradis angefangen aber mag auch Mysti oder Multis. Aufgrund des schlechten Wetters konnte ich Multis bisher vergessen. Momentan hoffe ich auf gutes Wetter :-) Wuppertal ist ja wirklich nicht weit weg. Lg
  3. Ja das glaube ich sofort. Deshalb habe ich auch einen eigenen Post aufgemacht, in der Hoffnung das es vllt trotzdem klappt und ich mich nicht nur drunter schreibe in der Hoffnung ich werde angeschrieben. Man darf die Hoffnung nie aufgeben Schmetterling hat sich ja schon gemeldet, wo kommst du denn her Leuchtturm? Lg Tinka
  4. Hallo Schmetterling! Ja sehr gern! Würde mich freuen! Ich schicke dir mal eine Email! Lg Tinka
  5. Hallo! Ich bin katinka2000 (29 Jahre) aus Bochum Stiepel. Freunde aus der Schweiz haben mich zum Dosen entdecken angesteckt. Doch allein auf Entdeckungstour zu gehen macht nur halb so viel Spaß. Momentan fahre ich mit meinem Fahrrad und meinem Handy umher um Caches zu finden. Leider bin ich noch nicht so erfolgreich. Lust hätte ich auch auf etwas sportliche Caches (Bäume klettern etc.)..aber allein ist das unmöglich. Wenn es erfahrene Cacher gibt, die Lust haben mich auf ihre Tour zu nehmen oder mich mal begleiten würden, dann würde ich mich drüber sehr freuen!! Bitte meldet Euch ;-) Lg katinka2000
×
×
  • Create New...